Ergebnisse filtern
-
- 352
- 35
- 3
-
- 32
- 91
- 143
- 124
-
- 276
- 115
- 1
- 1
-
- 384
- 6
-
- 23
-
- 390
- 390
Radio- und Fernsehindustrie
-
Rossié Frei sprechen
in Radio, Fernsehen und vor Publikum. Ein Training für Moderatoren und Redner6. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13218-7Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alexander Storytelling on Screen
1. Auflage 2010Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-7377-3Medium: Buch22,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McGown BFI Television Handbook 2005
The Essential Guide to UK TVErscheinungsjahr 2005Verlag: British Film InstituteISBN: 978-1-84457-027-0Medium: Buch46,15 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
IRIS Spezial - Kreativität hat ihren Preis
Die Rolle der Verwertungsgesellschaften1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-9841-7Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McChesney Telecommunications, Mass Media, and Democracy
The Battle for the Control of U.S. Broadcasting, 1928-1935Erscheinungsjahr 1994Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509394-0Medium: Buch78,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Donnell Television Criticism
Third AuflageVerlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4833-7768-1Medium: Buch107,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chignell Key Concepts in Radio Studies
1. Auflage 2009Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-3516-6Medium: Buch166,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franklin British Television Policy: A Reader
A ReaderErscheinungsjahr 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-19871-4Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Regner Anforderungen von Crossmedia-Kampagnen
Eine Untersuchung am Beispiel einer Casting-Show1. Auflage 2008Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8366-5505-7Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Page / Crawley Satellites Over South Asia: Broadcasting, Culture and the Public Interest
1. Auflage 2001Verlag: SAGE PUBNISBN: 978-0-7619-9481-7Medium: Buch77,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marriott Live Television
Time, Space and the Broadcast Event1. Auflage 2007Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-5910-6Medium: Buch71,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fowles Why Viewers Watch
A Reappraisal of Television's Effects1. Auflage 1992Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-4077-2Medium: Buch106,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Hollihan ESPN the Company
The Story and Lessons Behind the Most Fanatical Brand in Sports1. Auflage 2009Verlag: WileyISBN: 978-0-470-54211-8Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schomers Der kurze TV-Beitrag
1. Auflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-599-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Crisell An Introductory History of British Broadcasting
2. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-24791-7Medium: Buch190,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gillan Television and New Media
Must-Click TV1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80238-3Medium: Buch60,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schütte / Karstens Praxishandbuch Fernsehen
Wie TV-Sender arbeiten3., aktualisierte Auflage 2013. korrigierte Nachdruck 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00113-1Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blum / Jarren / Bonfadelli Krise der Leuchttürme öffentlicher Kommunikation
Vergangenheit und Zukunft der Qualitätsmedien2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17972-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whalley / El-Moghazi The International Radio Regulations
The Case for Reform1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-88570-0Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kirchhof Transparenz des öffentlich-rechtlichen Rundfunks
1. Auflage 2017Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-4344-5Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinke Der erfolgreiche Mediaberater
Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01199-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ogola The Future of Television in the Global South
Reflections from Selected Countries1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-18832-9Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wellhausen Die Veranstaltung staatsfernen Rundfunks durch Telekommunikationsunternehmen im lokalen - regionalen Raum.
Eine Untersuchung zu einer Beteiligung von TK-Unternehmen an der Meinungsvielfalt unter besonderer Berücksichtigung von verfassungs- und gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen bei einer Beteiligung von Zweckverbänden1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-14708-3Medium: Buch119,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stein / Georges An Introduction to the Entertainment Industry
Second Edition2. Auflage 2018Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-5964-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beckett / Polonska / Polonska Public Service Broadcasting and Media Systems in Troubled European Democracies
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-02709-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pollin / Van der Perre / Timmers Software Defined Radios
From Smart(er) to Cognitive2011Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-94-007-3597-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shahaf / Oren Global Television Formats
Understanding Television Across Borders1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96544-6Medium: Buch221,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bignell / Fickers A European Television History
1. Auflage 2008Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-6340-8Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cianci HDTV and the Transition to Digital Broadcasting
Understanding New Television Technologies1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-80904-5Medium: Buch61,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Noam / Groebel / Gerbarg Internet Television
Erscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4306-4Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryant The Children's Television Community
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4996-7Medium: Buch189,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hutchby Confrontation Talk
Arguments, Asymmetries, and Power on Talk Radio1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1796-6Medium: Buch86,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sterling / O'Dell The Concise Encyclopedia of American Radio
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99533-7Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Ostroff / Wright Perspectives on Radio and Television
Telecommunication in the United StatesRevisedVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2092-8Medium: Buch188,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hutchby Confrontation Talk
Arguments, Asymmetries, and Power on Talk Radio1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1797-3Medium: Buch56,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shahaf / Oren Global Television Formats
Understanding Television Across Borders1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96545-3Medium: Buch77,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Underwood When MBAs Rule the Newsroom - How the Marketers and Managers Are Reshaping Today`s Media
Erscheinungsjahr 1995Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-08049-1Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aurich Die Degeto und der Staat
Kulturfilm und Fernsehen zwischen Weimar und Bonn1. Auflage 2020Verlag: edition text+kritikISBN: 978-3-86916-917-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Napoli Audience Economics - Media Institutions and the Audience Marketplace
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-12653-3Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pribram Emotions, Genre, Justice in Film and Television
Detecting Feeling1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-84736-0Medium: Buch70,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Levy Europe's Digital Revolution
Broadcasting Regulation, the EU and the Nation State1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-17196-0Medium: Buch240,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werndly / Marshall The Language of Television
1. Auflage 2002Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-25119-8Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steininger / Woelke Fernsehen in Österreich 2011/2012
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0532-1Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Congdon / Davies / Graham Paying for Broadcasting
The Handbook1. Auflage 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-08938-8Medium: Buch66,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schierl Werbung im Fernsehen
Eine medienökonomische Untersuchung zur Effektivität und Effizienz werblicher TV-Kommunikation1. Auflage 2003Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-67-1Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goodman Radio's Civic Ambition
American Broadcasting and Democracy in the 1930sErscheinungsjahr 2011Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-539408-5Medium: Buch120,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davies / Russo / Tieber The Palgrave Handbook of Screenwriting Studies
2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-20771-6Medium: Buch235,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berger Der deutsche Fernsehmarkt
1. Auflage 2008Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-3129-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schomers Der kurze TV-Beitrag
1. Auflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-086-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mellor / Rinnawi / Dajani Arab Media
Globalization and Emerging Media Industries1. Auflage 2011Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-4534-6Medium: Buch71,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sigismondi The Digital Glocalization of Entertainment
New Paradigms in the 21st Century Global Mediascape2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-0907-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henry Streaming Wars
How Getting Everything We Wanted Changed Entertainment Forever1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2255-5Medium: Buch31,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rau / Hennecke Geordnete Verhältnisse?!
Verflechtungsstrukturen deutscher TV-Sender1. Auflage 2016Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-2780-3Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Radtke Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter
Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter AnsatzMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Horst M. SchellhaaßVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2503-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Renneberg Auslandskorrespondenz im globalen Zeitalter
Herausforderungen der modernen TV-Auslandsberichterstattung2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17583-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Minor Television Goes Back to the Future
Rethinking TV's Streaming RevolutionErscheinungsjahr 2025Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-3-032-01608-9Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Messner Pay-TV in Deutschland
Ein schwieriges Geschäftsmodell2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01442-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donders / Evens Platform Power and Policy in Transforming Television Markets
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-08945-0Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mehta Television in India
Satellites, Politics and Cultural Change1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-44759-1Medium: Buch231,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thieme TV auf Abruf
Lösen Mediatheken das klassische Fernsehen ab?2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-4613-5Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heckl Die Entwicklung des Formatradios in Deutschland
Eine Untersuchung zur Konvergenzhypothese im Hörfunk1. Auflage 2022Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-8530-8Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bartsch / Loerzer / DIN e.V. Funkanlagenrichtlinie 2014/53/EU
Anforderungen und Umsetzung1. Auflage 2020Verlag: DIN Media VerlagISBN: 978-3-410-25064-7Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schmidt Zu Hause an den Bildschirmen
Schmidt sieht fern1. Auflage 2023Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-80870-8Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Tunstall Television Producers
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-86817-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)149,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tracey Decline and Fall of Public Service Broadcasting
Erscheinungsjahr 1998Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-815924-7Medium: Buch73,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buscombe British Television
A ReaderErscheinungsjahr 2000Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-874265-4Medium: Buch68,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blumler / Nossiter Broadcasting Finance in Transition
A Comparative HandbookErscheinungsjahr 1991Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-505089-9Medium: Buch191,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Noam Television in Europe
Erscheinungsjahr 1991Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-506942-6Medium: Buch231,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stein / Georges An Introduction to the Entertainment Industry
Second Edition2. Auflage 2018Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-5965-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pizzi / Jones A Broadcast Engineering Tutorial for Non-Engineers
4. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-73338-0Medium: Buch210,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Skoruppa / Goerke / Hartel Choreographie des Klangs – Zwischen Abstraktion und Erzählung | Choreography of Sound – Between Abstraction and Narration
1. Auflage 2015Verlag: Vandenhoeck & RuprechtISBN: 978-3-525-48009-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bonner Ordinary Television
Analyzing Popular TV1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-85702-603-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark65,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gerbarg Television Goes Digital
2009Verlag: SpringerISBN: 978-0-387-79977-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mullen Television in the Multichannel Age
A Brief History of Cable Television1. Auflage 2008Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-4970-9Medium: Buch38,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fardon / Furniss African Broadcast Cultures - Radio in Transition
Erscheinungsjahr 2000Verlag: James CurreyISBN: 978-0-85255-828-7Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pribram Emotions, Genre, Justice in Film and Television
Detecting Feeling1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99828-4Medium: Buch199,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Uren BKSTS Illustrated Dictionary of Moving Image Technology
RevisedVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-51632-5Medium: Buch78,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Rimscha Zur Ökonomie der Unterhaltungsproduktion
1. Auflage 2008Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-75-0Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barker Television, Globalization and Cultural Identities
Erscheinungsjahr 1999Verlag: McGraw-Hill EducationISBN: 978-0-335-19954-9Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Asamen / Berry Research Paradigms, Television, and Social Behaviour
1. Auflage 1997Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0655-1Medium: Buch143,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stone / Sofman New Ways to Teach Using Cable Television
A Step-By-Step Guide1. Auflage 1997Verlag: CorwinISBN: 978-0-8039-6562-1Medium: Buch49,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Engelman Public Radio and Television in America
A Political History1. Auflage 1996Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-5406-9Medium: Buch242,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cushion Television Journalism
1. Auflage 2011Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-0741-3Medium: Buch64,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pizzi / Jones A Broadcast Engineering Tutorial for Non-Engineers
4. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-73339-7Medium: Buch71,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ulin The Business of Media Distribution
Monetizing Film, TV, and Video Content in an Online World3. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-5335-5Medium: Buch231,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Atkins The Politics of Southeast Asia's New Media
1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7007-1516-9Medium: Buch127,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerhards Nonfiction-Formate für TV, Online und Transmedia
Entwickeln, präsentieren, verkaufen1. Auflage 2013Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-609-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Spiel mit der Wirklichkeit
Zur Entwicklung doku-fiktionaler Formate in Film und Fernsehen1. Auflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-257-6Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steininger / Woelke Fernsehen in Österreich 2011/2012
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-379-5Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerhards Nonfiction-Formate für TV, Online und Transmedia
Entwickeln, präsentieren, verkaufen1. Auflage 2013Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-311-5Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wendling Recoup! Filmfinanzierung – Filmverwertung
Grundlagen und Beispiele1. Auflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-081-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Television Policies of the Labour Party 1951-2001
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7146-8387-4Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson Branding Television
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54842-7Medium: Buch191,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deninger Sports on Television
The How and Why Behind What You See1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-89675-7Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baker Media Law
A User's Guide for Film and Programme Makers1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-13670-9Medium: Buch188,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hemmingway Into the Newsroom
Exploring the Digital Production of Regional Television News1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-40468-6Medium: Buch56,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gripsrud Relocating Television
Television in the Digital Context1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-56452-6Medium: Buch190,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chapman Selling the Sixties
The Pirates and Pop Music Radio1. Auflage 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-07817-7Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ang Desperately Seeking the Audience
1. Auflage 1991Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-05270-2Medium: Buch56,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tunstall Television Producers
1. Auflage 1993Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-09471-9Medium: Buch189,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort