Ergebnisse filtern
-
- 336
- 40
- 3
-
- 31
- 87
- 146
- 115
-
- 267
- 113
- 1
-
- 371
- 8
-
- 18
-
- 379
- 379
Radio- und Fernsehindustrie
-
Alexander Storytelling on Screen
1. Auflage 2010Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-7377-3Medium: Buch22,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McGown BFI Television Handbook 2005
The Essential Guide to UK TVErscheinungsjahr 2005Verlag: British Film InstituteISBN: 978-1-84457-027-0Medium: Buch46,15 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
IRIS Spezial - Kreativität hat ihren Preis
Die Rolle der Verwertungsgesellschaften1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-9841-7Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whalley / El-Moghazi The International Radio Regulations
The Case for Reform1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-88570-0Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franklin British Television Policy: A Reader
A ReaderErscheinungsjahr 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-19871-4Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schütte / Karstens Praxishandbuch Fernsehen
Wie TV-Sender arbeiten3., aktualisierte Auflage 2013. korrigierte Nachdruck 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00113-1Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kirchhof Transparenz des öffentlich-rechtlichen Rundfunks
1. Auflage 2017Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-4344-5Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aurich Die Degeto und der Staat
Kulturfilm und Fernsehen zwischen Weimar und Bonn1. Auflage 2020Verlag: edition text+kritikISBN: 978-3-86916-917-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pribram Emotions, Genre, Justice in Film and Television
Detecting Feeling1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-84736-0Medium: Buch70,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ogola The Future of Television in the Global South
Reflections from Selected Countries2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-18832-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rauchhaus Rundfunk und Staat
Das Gebot der Staatsferne des Rundfunks vor neuen Herausforderungen1. Auflage 2014Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54450-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Donders / Evens Platform Power and Policy in Transforming Television Markets
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-08945-0Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cianci HDTV and the Transition to Digital Broadcasting
Understanding New Television Technologies1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-80904-5Medium: Buch61,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Levy Europe's Digital Revolution
Broadcasting Regulation, the EU and the Nation State1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-17196-0Medium: Buch240,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pollin / Van der Perre / Timmers Software Defined Radios
From Smart(er) to Cognitive2011Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-94-007-3597-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sigismondi The Digital Glocalization of Entertainment
New Paradigms in the 21st Century Global Mediascape2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-0907-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Noam / Groebel / Gerbarg Internet Television
Erscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4306-4Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Donnell Television Criticism
Third AuflageVerlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4833-7768-1Medium: Buch97,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beckett / Polonska / Polonska Public Service Broadcasting and Media Systems in Troubled European Democracies
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-02709-4Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fowles Why Viewers Watch
A Reappraisal of Television's Effects1. Auflage 1992Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-4077-2Medium: Buch96,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chignell Key Concepts in Radio Studies
1. Auflage 2009Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-3516-6Medium: Buch166,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McChesney Telecommunications, Mass Media, and Democracy
The Battle for the Control of U.S. Broadcasting, 1928-1935Erscheinungsjahr 1994Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509394-0Medium: Buch74,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Renneberg Auslandskorrespondenz im globalen Zeitalter
Herausforderungen der modernen TV-Auslandsberichterstattung2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17583-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werndly / Marshall The Language of Television
1. Auflage 2002Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-25119-8Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steininger / Woelke Fernsehen in Österreich 2011/2012
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0532-1Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bartsch / Loerzer / DIN e.V. Funkanlagenrichtlinie 2014/53/EU
Anforderungen und Umsetzung1. Auflage 2020Verlag: DIN MediaISBN: 978-3-410-25065-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reinke Der erfolgreiche Mediaberater
Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01199-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Mellor / Rinnawi / Dajani Arab Media
Globalization and Emerging Media Industries1. Auflage 2011Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-4534-6Medium: Buch70,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Radtke Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter
Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter AnsatzMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Horst M. SchellhaaßVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2503-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hutchby Confrontation Talk
Arguments, Asymmetries, and Power on Talk Radio1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1797-3Medium: Buch56,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schomers Der kurze TV-Beitrag
1. Auflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-086-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Crisell An Introductory History of British Broadcasting
2. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-24791-7Medium: Buch190,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shahaf / Oren Global Television Formats
Understanding Television Across Borders1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96545-3Medium: Buch77,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mehta Television in India
Satellites, Politics and Cultural Change1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-44759-1Medium: Buch231,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schomers Der kurze TV-Beitrag
1. Auflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-599-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Page / Crawley Satellites Over South Asia: Broadcasting, Culture and the Public Interest
1. Auflage 2001Verlag: SAGE PUBNISBN: 978-0-7619-9481-7Medium: Buch77,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Congdon / Davies / Graham Paying for Broadcasting
The Handbook1. Auflage 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-08938-8Medium: Buch66,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Napoli Audience Economics - Media Institutions and the Audience Marketplace
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-12653-3Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sterling / O'Dell The Concise Encyclopedia of American Radio
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99533-7Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Underwood When MBAs Rule the Newsroom - How the Marketers and Managers Are Reshaping Today`s Media
Erscheinungsjahr 1995Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-08049-1Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hutchby Confrontation Talk
Arguments, Asymmetries, and Power on Talk Radio1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1796-6Medium: Buch86,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oren / Shahaf Global Television Formats
Understanding Television Across Borders1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-96544-6Medium: Buch149,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gillan Television and New Media
Must-Click TV1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80238-3Medium: Buch60,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Messner Pay-TV in Deutschland
Ein schwieriges Geschäftsmodell2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01442-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryant The Children's Television Community
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4996-7Medium: Buch189,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blum / Jarren / Bonfadelli Krise der Leuchttürme öffentlicher Kommunikation
Vergangenheit und Zukunft der Qualitätsmedien2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17972-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Hollihan ESPN the Company
The Story and Lessons Behind the Most Fanatical Brand in Sports1. Auflage 2009Verlag: WileyISBN: 978-0-470-54211-8Medium: Buch23,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henry Streaming Wars
How Getting Everything We Wanted Changed Entertainment Forever1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2255-5Medium: Buch66,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Rau / Hennecke Geordnete Verhältnisse?!
Verflechtungsstrukturen deutscher TV-Sender1. Auflage 2016Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-2780-3Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schierl Werbung im Fernsehen
Eine medienökonomische Untersuchung zur Effektivität und Effizienz werblicher TV-Kommunikation1. Auflage 2003Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-67-1Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berger Der deutsche Fernsehmarkt
1. Auflage 2008Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-3129-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Davies / Russo / Tieber The Palgrave Handbook of Screenwriting Studies
2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-20771-6Medium: Buch235,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bignell / Fickers A European Television History
1. Auflage 2008Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-6340-8Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marriott Live Television
Time, Space and the Broadcast Event1. Auflage 2007Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-5910-6Medium: Buch71,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bartsch / Loerzer / DIN e.V. Funkanlagenrichtlinie 2014/53/EU
Anforderungen und Umsetzung1. Auflage 2020Verlag: DIN Media VerlagISBN: 978-3-410-25064-7Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Smith / Ostroff / Wright Perspectives on Radio and Television
Telecommunication in the United StatesRevisedVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2092-8Medium: Buch188,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thieme TV auf Abruf
Lösen Mediatheken das klassische Fernsehen ab?2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-4613-5Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heckl Die Entwicklung des Formatradios in Deutschland
Eine Untersuchung zur Konvergenzhypothese im Hörfunk1. Auflage 2022Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-8530-8Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt Zu Hause an den Bildschirmen
Schmidt sieht fern1. Auflage 2023Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-80870-8Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stein / Georges An Introduction to the Entertainment Industry
Second Edition2. Auflage 2018Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-5964-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Regner Anforderungen von Crossmedia-Kampagnen
Eine Untersuchung am Beispiel einer Casting-Show1. Auflage 2008Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8366-5505-7Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riese Fernsehen in Spanien
Ursachen, Formen und Folgen der Ökonomisierung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20130-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmuck Presserecht
kurz und bündig4. aktualisierte Auflage 2019Verlag: Fachm. Recht u.WirtschaftISBN: 978-3-8005-1701-5Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Karmasin / Altmeppen Medien und Ökonomie
Band 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13634-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Förster Strategien erfolgreicher TV-Marken
Eine internationale Analyse2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18036-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinke Der erfolgreiche Mediaberater
Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-1735-5Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bromley / Stephenson No News is Bad News
Radio, Television and the Public1. Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-582-41833-2Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Napoli Audience Economics: Media Institutions and the Audience Marketplace
Neuausgabe 2003Verlag: COLUMBIA UNIV PRISBN: 978-0-231-12652-6Medium: Buch99,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tang / George, Jr. / George Televising Restoration Spain
History and Fiction in Twenty-First-Century Costume Dramas1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-96195-8Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hammett-Jamart / Novrup Redvall / Mitric European Film and Television Co-production
Policy and Practice1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-97156-8Medium: Buch35,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donders / Evens Platform Power and Policy in Transforming Television Markets
1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-74245-8Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogel Entertainment Industry Economics
RevisedVerlag: CAMBRIDGEISBN: 978-1-107-07529-0Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trapp Religiöse Neutralität und Rundfunkfreiheit
Drittsendungsrechte für Religionsgemeinschaften1. Auflage 2013Verlag: Mohr SiebeckISBN: 978-3-16-152610-7Medium: Buch89,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Skoruppa / Goerke / Hartel Choreographie des Klangs – Zwischen Abstraktion und Erzählung | Choreography of Sound – Between Abstraction and Narration
1. Auflage 2015Verlag: Vandenhoeck & RuprechtISBN: 978-3-647-48009-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection39,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sinclair / Jacka / Cunningham New Patterns in Global Television
Peripheral VisionErscheinungsjahr 1996Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-871123-0Medium: Buch70,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cable!vision Europe
das Businessmagazin für Kabel, Satellit, Breitband und digitales FernsehenVerlag: New Business VerlagISSN: 18676650Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
136,96 € (inkl. MwSt.)
-
Corner Critical Ideas in Television Studies
Erscheinungsjahr 1999Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-874220-3Medium: Buch58,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Algan / Kaptan Television in Turkey
Local Production, Transnational Expansion and Political Aspirations1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-46050-1Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keirstead Computers in Broadcast and Cable Newsrooms
Using Technology in Television News Production1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3063-7Medium: Buch128,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinhold ProSieben nach Stefan Raab? Die Profil- und Markenbildung des TV-Senders
1. Auflage 2018Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-103-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mccauley / McCauley NPR
The Trials and Triumphs of National Public RadioErscheinungsjahr 2005Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-12160-6Medium: Buch68,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reich Rechtliche Grenzen des Brand Placement
Eine wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Analyse von Markenplatzierungen im nicht-werblichen Fernsehprogramm2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4362-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryant / Mawer The TV Brand Builders
How to Win Audiences and Influence Viewers1. Auflage 2016Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7670-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wentzel Medien im Systemvergleich
Eine ordnungsökonomische Analyse des deutschen und amerikanischen Fernsehmarktes1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050494-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tannenbaum The Entertainment Functions of Television
Erscheinungsjahr 1980Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-89859-013-5Medium: Buch87,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
MacFarland Future Radio Programming Strategies
Cultivating Listenership in the Digital Age2. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2106-2Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leverette / Ott / Louise Buckley It's Not TV
Watching HBO in the Post-Television Era1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96038-0Medium: Buch56,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newby Inside Broadcasting
1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-15112-2Medium: Buch54,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keane / Moran Television Across Asia
TV Industries, Programme Formats and GlobalisationErscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-30905-9Medium: Buch195,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaynor Rethinking Horror in the New Economies of Television
1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-97588-3Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
The BBC in Transition
Reasons, Results and Consequences1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4227-0Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Internationale Werbung in supranationalen Fernsehprogrammen
Möglichkeiten und Grenzen aus Sicht der Werbetreibenden in Europa1994Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6015-1Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knauth Zugang zu Internet und digitalem Fernsehen
Technische Grundlagen, Wettbewerbsstrategien und Regulierungsansätze2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4461-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Clancy / Lloyd Uncover the Hidden Power of Television Programming
... and Get the Most from Your Advertising Budget1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1582-9Medium: Buch96,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thussu News as Entertainment
The Rise of Global Infotainment1. Auflage 2008Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-6879-5Medium: Buch64,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Libertus / Seidel Rundfunkökonomie
Organisation, Finanzierung und Management von Rundfunkunternehmen1993Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-19093-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bignell An Introduction to Television Studies
3. überarbeitete Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-59816-3Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henry Streaming Wars
How Getting Everything We Wanted Changed Entertainment Forever1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2256-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)18,49 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Johnson / Turnock Itv Cultures: Independent Television Over Fifty Years
Erscheinungsjahr 2005Verlag: McGraw-Hill Publishing CompanyISBN: 978-0-335-21729-8Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee Independent Television Production in the UK
From Cottage Industry to Big BusinessSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-10091-9Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort