Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
-
- 7
- 3
-
- 2
- 4
- 1
-
- 1
- 4
- 2
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 7
Wirtschaftswissenschaften
-
Adhikari / Roy Teacher's Manual for Strategic Marketing Cases in Emerging Markets
A Companion Volume1. Auflage 2017Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-319-52696-6Medium: Buch32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roy / Adhikari Strategic Marketing Cases in Emerging Markets
1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-51543-4Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adhikari Services Marketing Issues in Emerging Economies
1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-1587-89-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adhikari Strategic Marketing Issues in Emerging Markets
1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-6504-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roy / Adhikari Strategic Marketing Cases in Emerging Markets
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-84679-8Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adhikari Services Marketing Issues in Emerging Economies
1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-1587-86-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adhikari Strategic Marketing Issues in Emerging Markets
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-1338-86-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort