Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 4
- 7
- 2
- 2
-
- 2
- 3
- 2
-
- 2
- 2
- 3
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 7
Wirtschaftswissenschaften
-
Crawford Digital Dawn in Adland
Transforming Australian Agencies1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-03-201663-4Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crawford Digital Dawn in Adland
Transforming Australian Agencies1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-39388-2Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bailey / Crawford Oral History and Business
Disruption and Continuity1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-77406-6Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crawford / Brennan / Khamis Decoding Coca-Cola
A Biography of a Global Brand1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-49544-9Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crawford / Brennan / Parker Global Advertising Practice in a Borderless World
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-91830-6Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brennan / Crawford / Khamis Decoding Coca-Cola
A Biography of a Global Brand1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-64220-4Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crawford / Brennan / Parker Global Advertising Practice in a Borderless World
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-87315-8Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort