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Wirtschaftswissenschaften
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Danesi Why It Sells: Decoding the Meanings of Brand Names, Logos, Ads, and Other Marketing and Advertising Ploys
Erscheinungsjahr 2007Verlag: ROWMAN & LITTLEFIELD PUBL GROUISBN: 978-0-7425-5544-0Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
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Danesi Brands
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-27997-0Medium: Buch111,50 € (inkl. MwSt.)
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Danesi Dictionary of Media and Communications
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7656-8098-3Medium: Buch211,50 € (inkl. MwSt.)
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Danesi Brands
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-27998-7Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
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Danesi / Beasley Persuasive Signs
The Semiotics of Advertising1. Auflage 2002Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-017340-6Medium: Buch51,95 € (inkl. MwSt.)
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