Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Wirtschaftswissenschaften
-
Ermer Markenadäquate Gestaltung von Live Communication-Instrumenten
Untersuchung der Wahrnehmung und Wirkung von Messeständen2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04810-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ermer / Weinländer Internationales Marketing
Rahmenbedingungen, strategische Ansätze und Businessplan1. Auflage 2017Verlag: Publicis KommunikationsagISBN: 978-3-89578-465-1Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort