Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
-
- 1
- 4
- 4
- 8
- 2
- 4
- 1
-
- 1
- 6
- 1
-
- 3
- 2
- 3
-
- 8
-
- 6
- 2
-
- 8
- 8
Wirtschaftswissenschaften
-
Fletcher Management and Visualisation
Seeing Beyond the Strategic1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-230251-5Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinze / Cruz / Fletcher Digital and Social Media Marketing
A Results-Driven Approach2. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-23602-1Medium: Buch43,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinze / Fenton / Fletcher Digital and Social Media Marketing
A Results-Driven Approach3. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-244439-0Medium: Buch218,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Fenton / Fletcher / Griffiths Strategic Digital Transformation: A Results-Driven Approach
1. Auflage 2019Verlag: ROUTLEDGEISBN: 978-0-367-03106-0Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinze / Fenton / Fletcher Digital and Social Media Marketing
A Results-Driven Approach3. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-243759-0Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Fenton / Fletcher / Griffiths Strategic Digital Transformation
A Results-Driven Approach1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-03107-7Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fletcher / Adolphus Creating a Successful Digital Presence
Objectives, Strategies and Tactics1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-46037-2Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinze / Fletcher / Rashid Digital and Social Media Marketing
A Results-Driven Approach2. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-23590-1Medium: Buch147,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort