Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 1
- 4
- 1
- 3
-
- 1
- 3
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Wirtschaftswissenschaften
-
Langner / Kilian Online-Kommunikation
Kunden zielsicher verführen und beeinflussen1. Auflage 2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1949-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walsh / Deseniss / Kilian Marketing
Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies.1. Auflage 2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-89134-5Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walsh / Kilian / Hass Web 2.0
Neue Perspektiven für Marketing und Medien2.,vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-13786-0Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walsh / Kilian / Deseniss Marketing
Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-58940-3Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort