Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Wirtschaftswissenschaften
-
Müller / Schroiff Warum Start-ups und Produkte floppen
Die 10 Todsünden des Marketings im Zeitalter der Digitalisierung2. Auflage 2020Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-13610-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller / Schroiff Warum Start-ups und Produkte floppen
Die 10 Todsünden des Marketings im Zeitalter der Digitalisierung2. Auflage 2020Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-13611-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller / Schroiff Müller, T: Warum Start-ups und Produkte floppen
2. Auflage 2020Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-13609-6Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort