Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 3
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Wirtschaftswissenschaften
-
Schramm / Knoll Innovation der Persuasion
Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-112-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ruth / Schramm Musikcastingshows
Wesen, Nutzung und Wirkung eines populären Fernsehformats1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17891-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm / Knoll Innovation der Persuasion
Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen MedienweltenErscheinungsjahr 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-087-9Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort