Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 3
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 3
- 3
Wirtschaftswissenschaften
-
Tiffert Customer Experience Management in der Praxis
Grundlagen ¿ Zusammenhänge ¿ Umsetzung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27330-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tiffert Coaching von Mitarbeitern im persönlichen Verkauf
Nachhaltige Kompetenzentwicklung für den Face-to-Face-Kontakt mit Kunden2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34299-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Binckebanck / Hölter / Tiffert Führung von Vertriebsorganisationen
Strategie - Koordination - Umsetzung2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26726-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort