Ergebnisse filtern
-
- 14
-
- 1
- 1
- 7
- 4
- 1
-
- 1
- 13
-
- 14
-
- 14
-
- 14
- 14
Wirtschaftswissenschaften
-
Woodside Managing Product Innovation
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-1159-0Medium: Buch259,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Accurate Case Outcome Modeling
Entrepreneur Policy, Management, and Strategy Applications1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-26817-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Market-Driven Thinking
Achieving Contextual Intelligence1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-7901-5Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside The Complexity Turn
Cultural, Management, and Marketing ApplicationsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-83642-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Advances in Culture, Tourism and Hospitality Research
Erscheinungsjahr 2007Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-1257-3Medium: Buch182,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Evaluating Marketing Actions and Outcomes
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-1046-3Medium: Buch212,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Getting Better at Sensemaking
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0633-6Medium: Buch227,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Accurate Case Outcome Modeling
Entrepreneur Policy, Management, and Strategy Applications1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-26820-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Training Exercises for Improving Sensemaking Skills
Erscheinungsjahr 1999Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0228-4Medium: Buch224,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside The Complexity Turn
Cultural, Management, and Marketing Applications1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-47026-9Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Quaddus / Woodside Sustaining Competitive Advantage Via Business Intelligence, Knowledge Management, and System Dynamics
Erscheinungsjahr 2015Verlag: EMERALD GROUP PUBISBN: 978-1-78441-763-5Medium: Buch165,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pattinson / Woodside Innovation and Diffusion of Software Technology
Mapping StrategiesErscheinungsjahr 2007Verlag: Emerald Publishing LimitedISBN: 978-0-08-045326-2Medium: Buch319,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moore / Woodside Essays by Distinguished Marketing Scholars of the Society for Marketing Advances
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0869-9Medium: Buch210,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liukko / Woodside / Lehtonen Designing winning products
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0682-4Medium: Buch230,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort