Geile | Geile, A: Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industr | Buch | 978-3-8349-2118-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 350 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 537 g

Reihe: Forum Marketing

Geile

Geile, A: Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industr

Buch, Deutsch, 350 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 537 g

Reihe: Forum Marketing

ISBN: 978-3-8349-2118-5
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Andrea Geile analysiert die Erwartungen der Einkäufer an die Kommunikation in unterschiedlichen Kontexten sowie die Einflussgrößen des Kommunikationsverhaltens der Verkäufer und formuliert Empfehlungen zur Optimierung der Face-to-Face Kommunikation zwischen Einkäufern und Verkäufern.
Geile Geile, A: Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industr jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Dyadische Kommunikation im Industriegütervertrieb; Einfluss von Kontextfaktoren auf die Kommunikationszufriedenheit des Einkäufers; Kommunikationsverhalten des Verkäufers; Managementorientierte Integration der zentralen Ergebnisse und weiterführende Implikationen


Dr. Andrea Geile promovierte bei Prof. Dr. Reinhard Hünerberg, Fachgebiet Marketing, an der Universität Kassel.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.