Gouthier / DIN e.V. | Kundenbegeisterung durch Service Excellence | Buch | 978-3-410-26489-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 216 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

Reihe: Beuth Praxis

Gouthier / DIN e.V.

Kundenbegeisterung durch Service Excellence

Erläuterungen und Best-Practices zu DIN SPEC 77224 und DIN CEN/TS 16880

Buch, Deutsch, 216 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

Reihe: Beuth Praxis

ISBN: 978-3-410-26489-7
Verlag: Beuth Verlag


Die DIN SPEC 77224 und die daraus hervorgegangene internationale Vornorm DIN CEN/TS 16880:2016 sind die ersten offiziellen Standards zum Thema Service Excellence. Sie sollen Dienstleister in die Lage versetzen, durch exzellente Qualität beim Kunden Begeisterung hervorzurufen und so die Kundenbindung zu erhöhen. Dieses Praxisbuch liefert Grundlagen zum Thema Kundenbegeisterung, stellt beide Standards vor, erläutert die Unterschiede und beleuchtet Aspekte zur Implementierung. Best-Practice-Beispiele aus renommierten Dienstleistungsunternehmen sollen dem Leser die Umsetzung der Spezifikationen erleichtern. Der Grundlagenteil (Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung, Service Excellence) wurde umfassend überarbeitet. Neu aufgenommen wurden u. a. ein Kapitel zu Kundenerlebnissen (Customer Experiences) und zum Customer Experience Management, Erläuterungen zur DIN CEN/TS 16880 sowie Aussagen zu Zusammenhängen und Unterschieden der beiden Spezifikationen.
Gouthier / DIN e.V. Kundenbegeisterung durch Service Excellence jetzt bestellen!

Zielgruppe


Geschäftsleitung und Manager von DL-Unternehmen bzw. -einheiten sowie Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen der Bereiche Qualitätsmanagement, Personal, Marketing/Vertrieb/Service inkl. Customer Care Center/Call Center


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.