Buch, Deutsch, 200 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 412 g
Buch, Deutsch, 200 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 412 g
ISBN: 978-3-409-12279-5
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Weitere Infos & Material
Das Mailing im integrierten Direktmarketing.- Marketing-Automation und Kampagnenmanagement — Moderne Instrumente für den Erfolg des Dialogmarketing.- Bedeutung, Marktangebot und Qualifizierung von Adressen für die schriftliche Werbung.- Text im Mailing.- Mailing-Optimierung durch die Analyse des Blickverlaufs.- Produktionstechniken.- Der Digitaldruck im Direktmarketing.- Dialogmarketing im B-to-B-Bereich — Fallbeispiel.- Der Herausgeber und die Autoren.