Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive
E-Book, Deutsch, 239 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8350-9512-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Dr. Kerstin Klaus ist wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Cornelia Zanger am Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität Chemnitz.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
1;Geleitwort;6
2;Vorwort;8
3;Inhaltsübersicht;9
4;Inhaltsverzeichnis;11
5;Abbildungsverzeichnis;14
6;Tabellenverzeichnis;16
7;Abkürzungsverzeichnis;18
8;1 Einleitung;20
9;2 Erlebnisse als Instrument des Marketing;29
10;3 Entwicklung eines Verhaltensmodells zur Erklärung von Erlebniswirkungen im Bereich Finanzdienstleistungen;73
11;4 Empirische Untersuchung zur Analyse von Erlebniswirkungen im Bereich Finanzdienstleistungen;125
12;5 Kritische Würdigung sowie Implikationen für die Gestaltung von Erlebnisbank- Konzepten;205
13;Literaturverzeichnis;232
Erlebnisse als Instrument des Marketing.- Entwicklung eines Verhaltensmodells zur Erklärung von Erlebniswirkungen im Bereich Finanzdienstleistungen.- Empirische Untersuchung zur Analyse von Erlebniswirkungen im Bereich Finanzdienstleistungen.- Kritische Würdigung sowie Implikationen für die Gestaltung von Erlebnisbank-Konzepten.