Buch, Deutsch, 199 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 286 g
Reihe: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Konzeptualisierung, Messung, Validierung
Buch, Deutsch, 199 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 286 g
Reihe: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
ISBN: 978-3-658-22991-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Marktforschung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
Verortung organisationaler Kundenkompetenz im wissenschaftlichen Diskurs.- Acht problematische Kundenbeiträge in Projekten.- Entwicklung eines Konzepts organisationaler Kundenkompetenz.- Messung des Einflusses von organisationaler Kundenkompetenz auf den Projektwert.