Kreutzer | Kreutzer, R: Kundenbeziehungsmanagement im digit. Zeitalter | Buch | 978-3-17-026269-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 232 mm, Gewicht: 384 g

Reihe: Kundenzentrierte Unternehmensführung

Kreutzer

Kreutzer, R: Kundenbeziehungsmanagement im digit. Zeitalter

Buch, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 232 mm, Gewicht: 384 g

Reihe: Kundenzentrierte Unternehmensführung

ISBN: 978-3-17-026269-0
Verlag: Kohlhammer


Vor dem Hintergrund des intensiven Wettbewerbs gehört es zu den zentralen Aufgaben des Marketings, nicht nur möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen, sondern vor allem diese Neukunden und natürlich auch die sog. Bestandskunden dauerhaft zu binden. Der vorliegende Band vermittelt im Rahmen der Reihe zur "Kundenzentrierten Unternehmensführung" die Grundlagen und zentralen Konzepte des sog. Kundengewinnungs-, Kundenbindungs- und Kundenrückgewinnungsmanagements, das für die Investitions- wie Konsumgüterproduzenten sowie für Handels- und weitere Dienstleistungsunternehmen gleichermaßen von großer Bedeutung ist.
Kreutzer Kreutzer, R: Kundenbeziehungsmanagement im digit. Zeitalter jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studenten und Dozenten des Marketing, die ihr Marketingwissen um eine prozessuale Perspektive erweitern wollen sowie Fach- und Führungskräfte aus der Praxis.

Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer lehrt Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin und berät zahlreiche nationale und internationale Unternehmen.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.