Buch, Deutsch, 462 Seiten, Book + Digital Flashcards, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 807 g
Reihe: Moremedia
Buch, Deutsch, 462 Seiten, Book + Digital Flashcards, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 807 g
Reihe: Moremedia
ISBN: 978-3-658-30118-7
Verlag: Springer
Kollege Kreutzer ist ein echtes Universaltalent: begnadeter Buchautor, kreativer Forscher, erfahrener Praktiker, begeisternder Dozent und inspirierender Gesprächspartner. Dieser spannende und seltene Mix resultiert in Meisterwerken wie dieser neuen Pflichtlektüre für alle, die im Kundendialog an der Spitze des Erfolges stehen möchten.
Prof. Dr. Harley Krohmer, Institute of Marketing & Management, Universität Bern
Häufiger denn je entscheidet heute ein überzeugender Kundendialog über den Unternehmenserfolg. Professor Kreutzer zeigt umsetzungsnah auf, wie Sie diesen online und offline ausgestalten sollten. Deshalb mein Prädikat: besonders lesenswert!
Anja Olsok, Geschäftsleitung Bitkom, Berlin
Im Spannungsfeld von hoher Wettbewerbsintensität, Kundenanforderungen und rechtlichen Rahmenbedingungen ist es für den langfristigen Unternehmenserfolg essentiell, die Zielgruppe durch ausgezeichneten Service zu überzeugen. Dafür müssen sowohl interne als auch nach außen gerichtete Unternehmensprozesse optimiert werden. Dieses Buch bietet konkrete und praxisorientierte Handlungsempfehlungen für Unternehmen und Dienstleister, die sowohl on- als auch offline einen nachhaltig positiven Kundendialog anstreben.
Nicola Oudejans, Leiterin des Lehrganges für Online Media Marketing, Donau-Universität Krems
Der Inhalt
- Informatorische und systemtechnische Voraussetzungen
- Dialogische Konzepte zur Neukundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung
- Voice-Marketing
- Organisatorische Voraussetzungen
- Rechtliche Rahmenbedingungen
- Glossar
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
Weitere Infos & Material
Konzepte.- Daten.- Prozesse.- Strategien.- Instrumente.