Buch, Deutsch, 310 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 626 g
Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus. Das Think!Book
Buch, Deutsch, 310 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 626 g
ISBN: 978-3-658-08546-9
Verlag: Springer
Vor diesem Hintergrund sind die folgenden Handlungsfelder auszugestalten:
Customer-Experience-Management
Customer-Engagement und User-Generated Content
Content-Marketing
Rating- und Review-Management
Influencer-Marketing
Eco-Systems
Sharing Economy
Ein wichtiges Buch, das interessante Fragen aufwirft und neue Perspektiven auf die digitale Markenführung ermöglicht. Die relevanten Handlungsfelder werden fundiert und praxisnah diskutiert.Prof. Dr. Holger J. Schmidt, Hochschule Koblenz
Lesen, lernen, loslegen. Ralf T. Kreutzer und Karl-Heinz Land zeigen, wie man im digitalen Zeitalter Marken richtig führt.Prof. Dr. Karsten Kilian, Markenlexikon.com
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Notwendigkeit einer digitalen MarkenführungKennzeichnung der digitalen Markenführung als zentraler Bestandteil einer holistischen MarkenführungZiele und Rahmenbedingungen für die Ausgestaltung der digitalen MarkenführungKonzepte, Instrumente, Plattformen und Kanäle für die digitale MarkenführungUnternehmensinterne Verankerung einer (digitalen) Markenführung