Lehr | Lehr, D: Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg | Buch | 978-3-8350-0479-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 242 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 361 g

Reihe: Forum Marketing

Lehr

Lehr, D: Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg

Buch, Deutsch, 242 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 361 g

Reihe: Forum Marketing

ISBN: 978-3-8350-0479-5
Verlag: Deutscher Universitätsvlg


Daniela Lehr zeigt, unter welchen Bedingungen das Kundenbindungsmanagement einen Beitrag zum Sanierungserfolg von Unternehmen leisten kann, und präsentiert Handlungsempfehlungen für die Praxis.
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Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


und Kennzeichen der Sanierung.- Voraussetzungen und Inhalt des Kundenbindungsmanagements.- Modell zur Integration des Kundenbindungsmanagements in die Sanierung.- Evaluation des integrierten Kundenbindungs-und Sanierungsmodells.- Gewonnene theoretische Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen.- Reflexion und weiterer Forschungsbedarf.


Dr. Daniela Lehr promovierte bei Prof. Dr. Armin Töpfer am Lehrstuhl für Marktorientierte Unternehmensführung der Technischen Universität Dresden. Sie ist Projektleiterin im Bereich Restrukturierung & Corporate Finance bei Roland Berger Strategy Consultants in Berlin.


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