Buch, Deutsch, Band 7, 400 Seiten, PB, Format (B × H): 142 mm x 213 mm, Gewicht: 502 g
Reihe: Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft
Methodologische Herausforderungen und empirische Praxis
Buch, Deutsch, Band 7, 400 Seiten, PB, Format (B × H): 142 mm x 213 mm, Gewicht: 502 g
Reihe: Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft
ISBN: 978-3-86962-011-4
Verlag: Herbert von Halem Verlag
Zielgruppe
Das Buch richtete sich an Studierende und Lehrende im Bereich der Medien- und Kommunikationswissenschaft.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Beiträger dieses Bandes sind: Eva Baumann, Helena Bilandzic, Sophie Bonk, Hans-Bernd Brosius, Gabriela B. Christmann, Nicola Döring, Andreas Fahr, Hannah Früh, Alexander Haas, Matthias R. Hastall, Olaf Jandura, Veronika Karnowski, Anne Karthaus, Silvia Knobloch-Westerwick, Matthias Kohring, Christoph Kuhlmann, Marie Legrand, Dominik J. Leiner, Wiebke Loosen, Jörg Matthes, Marcus Maurer, Christian Nuernbergk, Daniel Perrin, Sandra Pöschl, Oliver Quiring, Patrick Rössler, Constanze Rossmann, Helmut Scherer, Bertram Scheufele, Armin Scholl, Annika Summ, Thilo von Pape, Werner Wirth, Jens Wolling