Buch, Deutsch, 46 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 87 g
Reihe: essentials
Handlungskonzepte für die digitale Markenführung
Buch, Deutsch, 46 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 87 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-09209-2
Verlag: Springer
Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der
digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich – jedoch auchdie in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleiben
sollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Handlungshintergrund
für die digitale Markenführung.- Kennzeichnung
und Ausgestaltung der digitalen Markenführung.- Gestaltungsfelder
Unabhängigkeit von Zeit und Raum, Interaktion, Personalisierung und
Individualisierung, Content-Marketing, Cross-mediale Vernetzung und Mut.- Verankerung
der (digitalen) Markenführung.