Prein | Prein, J: Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsum | Buch | 978-3-8349-3052-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 235 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 376 g

Reihe: Forum Marketing

Prein

Prein, J: Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsum

Buch, Deutsch, 235 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 376 g

Reihe: Forum Marketing

ISBN: 978-3-8349-3052-1
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Jan Prein untersucht, inwieweit Konsumenten mobile Dienste in Kundenkartenprogrammen tatsächlich akzeptieren und welche Faktoren die Akzeptanz beeinflussen. Auf der Basis der Ergebnisse einer umfangreichen empirischen Untersuchung gibt der Autor Empfehlungen für die erfolgreiche Gestaltung mobiler Kundenkarten-Anwendungen.
Prein Prein, J: Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsum jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einsatzmöglichkeiten mobiler Dienste im Kontext von Kundenkartenprogrammen; Der Konsumentennutzen als Kern der Akzeptanzentscheidung; Selbstwirksamkeitserwartungen im Prozess der nutzenorientierten Akzeptanzgenese; Handlungsempfehlungen für die Marketing-Praxis


Dr. Jan Prein promovierte bei Prof. Dr. Andreas Mann am SVI-Stiftungslehrstuhl für Dialogmarketing an der Universität Kassel.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.