Buch, Deutsch, 260 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 408 g
Reihe: Forum Marketing
Buch, Deutsch, 260 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 408 g
Reihe: Forum Marketing
ISBN: 978-3-8349-3088-0
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Markenführung und Konsumentenverhalten
Fach- und Führungskräfte im Markenmanagement
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Begriffsbestimmung und Systematisierung von Markennamenänderungen; Anlässe und Erscheinungsformen von Markennamenänderungen; Theoretischer Bezugsrahmen und Konzeption eines Untersuchungsmodells, Empirische Untersuchung zu den Wirkungen und Determinanten von Markennamenänderungen