Tecklenburg | Tecklenburg, T: Churn-Management im B2B-Kontext | Buch | 978-3-8349-0866-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 342 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 954 g

Reihe: Kundenmanagement & Electronic Commerce

Tecklenburg

Tecklenburg, T: Churn-Management im B2B-Kontext

Buch, Deutsch, 342 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 954 g

Reihe: Kundenmanagement & Electronic Commerce

ISBN: 978-3-8349-0866-7
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Tim Tecklenburg untersucht, ob das Churn- bzw. das Abwanderungsverhalten von Geschäftskunden anhand eines Data Mining-Ansatzes auf Basis von im Unternehmen vorhandenen Nutzungs- und Transaktionsdaten erklärt werden kann. Es zeigt sich, dass das Churn-Management im B2B-Kontext mit spezifischen Anforderungen verbunden ist.
Tecklenburg Tecklenburg, T: Churn-Management im B2B-Kontext jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Konzeptionelle Grundlagen des Churn-Managements im B2B-Kontext.- Methodische Grundlagen zur Erklärung des Churn-Verhaltens im B2B-Kontext.- Empirische Untersuchung des Churn-Verhaltens im B2B-Kontext.- Schlussbetrachtung und Ausblick.


Dr. Tim Tecklenburg promovierte bei Prof. Dr. Manfred Krafft am Institut für Marketing der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Er ist in der Unternehmensentwicklung eines internationalen Konzerns als Projektleiter Strategie tätig.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.