Buch, Deutsch, 200 Seiten, Format (B × H): 179 mm x 246 mm, Gewicht: 419 g
Werbung
Buch, Deutsch, 200 Seiten, Format (B × H): 179 mm x 246 mm, Gewicht: 419 g
Reihe: Zeitschrift für Medienwissenschaft
ISBN: 978-3-03734-464-4
Verlag: Diaphanes Verlag
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
Weitere Infos & Material
10 - 19Werbung (Christina Bartz, Monique Miggelbrink)20 - 30Frühes Kino und frühe Werbetheorien (William Boddy)31 - 42Gesichter der Werbung, Gesichter der Wissenschaft (Anna Tuschling)43 - 52'Wirbst du noch oder empfiehlst du schon?' (Julius Othmer, Andreas Weich)53 - 65Happy Birthday from Skype (Isabell Otto)66 - 78Super Fritz Lang Knaller (Rembert Hüser)79 - 94Medienhaushalte (Lynn Spigel)96 - 104Shopping-Hauls und Unboxing (Timo Kaerlein, Christian Köhler, Monique Miggelbrink)106 - 112'Den Scharfsinn des Forschers auf das Alltägliche anwenden' (Gustav Deutsch, Daniel Eschkötter, Petra Löffler, Hanna Schimek)114 - 123Den Platz lesen (Christine Hanke)124 - 131'Baderna' und andere mögliche Monster (Astrid Kusser)132 - 145Postkoloniale Sichtbarkeiten (Rey Chow)146 - 158Babel reloaded (Sonja Neef)160 - 167Lob der Unterscheidung (André Rottmann)168 - 172Medienwissenschaft (Thomas Waitz)174 - 179Diktieren (Natalie Binczek)181 - 185An der Peripherie des Kinos (Senta Siewert)186 - 189Filmbildung und Filmvermittlung (Petra Missomelius)190 - 194Ubiquitäre Verortung (Florian Sprenger)196 - 198AutorInnen199Bildnachweise200Impressum