Zeller | Zeller, M: Relevanz der Gastronomie als Instrument der Marke | Buch | 978-3-8349-1663-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 422 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 645 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

Zeller

Zeller, M: Relevanz der Gastronomie als Instrument der Marke

Buch, Deutsch, 422 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 645 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

ISBN: 978-3-8349-1663-1
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Markus Zeller betrachtet die Gastronomie neben ihrer Vertriebsfunktion erweitert als Profilierungsinstrument für Markenartikeluntennehmen und setzt sich dabei mit der Kommunikationswirkung der Gastronomiepräsenz auseinander.
Zeller Zeller, M: Relevanz der Gastronomie als Instrument der Marke jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Gastronomie als alternative Kommunikationsform.- Theoretische Grundlegung.- Entwicklung eines Bezugsrahmens zur Analyse der Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation.- Fallstudie: Ausgestaltung der Kommunikationsform Gastronomie am Beispiel der Marke Beck's.- Fazit und Ausblick.


Dr. Markus Zeller promovierte berufsbegleitend bei Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM¿) der Universität Bremen. Er ist als Geschäftsführer der InBev Deutschland Vertriebs GmbH & Co. KG., einem Tochterunternehmen des international führenden Braukonzerns Anheuser-Busch InBev, für den Vertrieb der Biermarken Beck’s, Hasseröder und Franziskaner in der Gastronomie und im Getränkefachgroßhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.