Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 2
Geisteswissenschaften
-
Mödinger Kirchenmarketing
Strategisches Marketing für kirchliche AngeboteNachdruck 2016Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0177-4Medium: Buch31,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Monti Der Preis des "weißen Goldes"
Preispolitik und -strategie im Merkantilsystem am Beispiel der Porzellanmanufaktur Meißen 1710 - 18301. Auflage 2011Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-70435-8Medium: Buch69,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Monti Der Preis des "weißen Goldes"
Preispolitik und -strategie im Merkantilsystem am Beispiel der Porzellanmanufaktur Meißen 1710 - 18301. Auflage 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-70674-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort