Ergebnisse filtern
-
- 118
- 31
-
- 15
- 45
- 44
- 45
-
- 100
- 49
-
- 147
- 2
-
- 149
- 146
Kommunikationsmanagement, Public Relations
-
Malamed Visual Design Solutions
Principles and Creative Inspiration for Learning Professionals1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-118-86356-5Medium: Buch57,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berridge Events Design and Experience
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-6453-0Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DiMarco Communications Writing and Design
The Integrated Manual for Marketing, Advertising, and Public Relations1. Auflage 2017Verlag: WileyISBN: 978-1-119-11890-9Medium: Buch77,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DiMarco Communications Writing and Design
The Integrated Manual for Marketing, Advertising, and Public Relations1. Auflage 2017Verlag: WileyISBN: 978-1-119-11887-9Medium: Buch32,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Halsey Freelancer's Guide to Corporate Event Design
From Technology Fundamentals to Scenic and Environmental Design1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-81224-3Medium: Buch59,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janssen / Neutelings Reading and Writing Public Documents
Erscheinungsjahr 2001Verlag: John Benjamins Publishing CompanyISBN: 978-90-272-9947-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Janssen / Neutelings Reading and Writing Public Documents
Erscheinungsjahr 2001Verlag: John Benjamins Publishing CompanyISBN: 978-90-272-3201-4Medium: Buch72,08 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ducke Civil Society and the Internet in Japan
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-41864-5Medium: Buch132,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Langner / Bruhn Handbuch Controlling der Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3857-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark119,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Esch / Langner / Bruhn Handbuch Controlling der Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10201-2Medium: Buch229,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Esch / Langner Handbuch Kommunikation
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0377-8Medium: Buch174,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogel Corporate Style
Stil und Identität in der Unternehmenskommunikation2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18265-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lees-Marshment / Rudd / Stromback Global Political Marketing
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-50046-3Medium: Buch65,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riemers / Hamel-Nelis Accessible Communications
Create Impact, Avoid Missteps and Build Trust1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2185-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)36,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Lees-Marshment / Rudd / Stromback Global Political Marketing
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-42722-7Medium: Buch221,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marte Integriertes Kommunikationskonzept mit dem Schwerpunkt der below-the-line Kommunikation: Ein Praxisbeispiel für Kindersonnenschutzbekleidung
1. Auflage 2015Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-95485-576-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Marte Integriertes Kommunikationskonzept mit dem Schwerpunkt der below-the-line Kommunikation: Ein Praxisbeispiel für Kindersonnenschutzbekleidung
Bearbeitete AusgabeVerlag: Igel VerlagISBN: 978-3-95485-076-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wogalter / DeJoy / Laughery Warnings and Risk Communication
1. Auflage 1999Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7484-0266-3Medium: Buch205,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grosse / Voelzkow / Ripperda Visuell berichten
Eine Studie zum Potenzial der Gestaltung in Geschäftsberichten1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14137-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hertel Warenwirtschaftssysteme
Grundlagen und Konzepte3. Auflage 1999Verlag: PhysicaISBN: 978-3-7908-1239-8Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Devereaux Ferguson Communication Planning
An Integrated Approach1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1314-6Medium: Buch152,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Devereaux Ferguson Communication Planning
An Integrated Approach1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1313-9Medium: Buch220,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kretzschmar / Schneider Introduction to Quantitative Analysis of Linguistic Survey Data
An Atlas by the Numbers1. Auflage 1996Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0112-9Medium: Buch129,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kretzschmar / Schneider Introduction to Quantitative Analysis of Linguistic Survey Data
An Atlas by the Numbers1. Auflage 1996Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0111-2Medium: Buch179,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oestreicher Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement
Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren1. Auflage 2010Verlag: Publicis KommunikationsagISBN: 978-3-89578-358-6Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Däbritz Pimp your Corporate Identity: Bewegtbildkommunikation im Internet für den besseren Auftritt
Erstauflage 2014Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-4287-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Guttman Public Health Communication Interventions
Values and Ethical Dilemmas1. Auflage 2000Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0259-1Medium: Buch180,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krippendorff / Bermejo On Communicating
Otherness, Meaning, and Information1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-97859-0Medium: Buch213,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krippendorff / Bermejo On Communicating
Otherness, Meaning, and Information1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-97860-6Medium: Buch63,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kastner Klang macht Marken
Sonic Branding als Designprozess2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8350-6084-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mautner / Rainer Handbook of Business Communication
Linguistic Approaches1. Auflage 2017Verlag: De GruyterISBN: 978-1-5015-0064-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark290,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rainer / Mautner Handbook of Business Communication
Linguistic Approaches1. Auflage 2017Verlag: De GruyterISBN: 978-1-61451-683-5Medium: Buch290,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rainer / Mautner Handbook of Business Communication
Linguistic Approaches1. Auflage 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-1-5015-1900-0Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stareva Social Media and the Rebirth of PR: The Emergence of Social Media as a Change Driver for PR
Erstauflage 2014Verlag: Anchor Academic PublishingISBN: 978-3-95489-678-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kinzey Using Public Relations Strategies to Promote Your Nonprofit Organization
1. Auflage 1999Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-0257-0Medium: Buch113,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kinzey Using Public Relations Strategies to Promote Your Nonprofit Organization
1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-0258-7Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curry Jansen Stealth Communications
The Spectacular Rise of Public Relations1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6482-8Medium: Buch21,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zappala Public Relations Writing Worktext
A Practical Guide for the Profession3. New Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-99753-9Medium: Buch132,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whittaker The Cyberspace Handbook
Neuauflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-16835-9Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curry Jansen Stealth Communications
The Spectacular Rise of Public Relations1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6481-1Medium: Buch71,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zappala / Carden Public Relations Writing Worktext
A Practical Guide for the Profession3. New Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-99754-6Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janser / Museum für Gestaltung Zürich / Junod Corporate Diversity
Schweizer Grafik und Werbung für Geigy 1940 -19701. Auflage 2009Verlag: Lars Müller PublishersISBN: 978-3-03778-161-6Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Pastuschka Basics in PR und Marketing für Architekten
1. Auflage 2012Verlag: AmbraISBN: 978-3-99043-519-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gekeler Konsumgut Nachhaltigkeit
Zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-1950-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Elias Effective Press Relations for the Built Environment
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-34866-9Medium: Buch161,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunig / Hon / Toth Women in Public Relations
How Gender Influences Practice1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5493-0Medium: Buch190,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunig / Hon / Toth Women in Public Relations
How Gender Influences Practice1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-65328-2Medium: Buch73,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Elias Effective Press Relations for the Built Environment
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-34867-6Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Danesi Brands
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-27998-7Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pastuschka Basics in PR und Marketing für Architekten
1. Auflage 2012Verlag: Ambra VerlagISBN: 978-3-99043-518-2Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kloss Advertising Worldwide
Advertising Conditions in Selected Countries2001Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-67713-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pietzcker Kampagnen führen
Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07193-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cremer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Banken und Sparkassen
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1995Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-84612-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schroeder / Morling Brand Culture
Erscheinungsjahr 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-35599-5Medium: Buch75,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schroeder / Morling Brand Culture
Erscheinungsjahr 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-35598-8Medium: Buch211,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hansen / Hennig-Thurau Relationship Marketing
Gaining Competitive Advantage Through Customer Satisfaction and Customer Retention2000Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-66942-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knödler Public Relations und Wirtschaftsjournalismus
Erfolgs- und Risikofaktoren für einen win-win2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14619-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holloman The Social Media MBA
Your Competitive Edge in Social Media Strategy Development & Delivery2. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-1-119-96323-3Medium: Buch21,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lewis Organizational Change
Creating Change Through Strategic Communication2. Auflage Auflage 2019Verlag: John Wiley and Sons LtdISBN: 978-1-119-43124-4Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rother Web 2.0 Communities
Geschäftsmodellanalyse und Erfolgsfaktoren1. Auflage 2010Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8366-4250-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection23,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Karmasin Bildmagie - Die Codes der visuellen Kommunikation
Bilderwelten und ihre Sprache entschlüsseln1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15558-5Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruisinger / Jorzik Public Relations
Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement3. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2021Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4891-8Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Karmasin Bildmagie - Die Codes der visuellen Kommunikation
Bilderwelten und ihre Sprache entschlüsseln1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15559-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Karmasin Bildmagie - Die Codes der visuellen Kommunikation
Bilderwelten und ihre Sprache entschlüsseln1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15560-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Treadwell Public Relations Writing
2. Auflage 2005Verlag: SAGE Publications, IncISBN: 978-1-4129-0551-0Medium: Buch121,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Internationale Kommunikationspolitik für Investitionsgüter
1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6833-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maslen Texten auf den Punkt gebracht
Ein Werkzeugkasten für Texter1. Auflage 2010Verlag: Wiley VCH Verlag GmbHISBN: 978-3-527-50521-0Medium: Buch16,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Spicer Organizational Public Relations
A Political Perspective1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1838-3Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spicer Organizational Public Relations
A Political Perspective1. Auflage 1997Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1837-6Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lanzenberger / Müller Unternehmensfilme drehen
Business Movies im digitalen Zeitalter2. überarbeitete Auflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-619-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lerbinger Corporate Communication
An International and Management Perspective1. Auflage 2018Verlag: WileyISBN: 978-1-119-47137-0Medium: Buch70,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koller / Wodak Handbook of Communication in the Public Sphere
1. Auflage 2008Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-018832-5Medium: Buch340,00 € (inkl. MwSt.)
210,00 € (inkl. MwSt.)
Vorzugspreis - Serienpreis für Bezieher der Gesamtedition
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koller / Wodak Handbook of Communication in the Public Sphere
1. Auflage 2010Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-022605-8Medium: Buch42,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wodak / Koller Handbook of Communication in the Public Sphere
1. Auflage 2008Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-019898-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark340,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ruisinger / Jorzik Public Relations
Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement3. Auflage 2021Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4892-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ruisinger / Jorzik Public Relations
Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement3. Auflage 2021Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4893-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lanzenberger / Müller Unternehmensfilme drehen
Business Movies im digitalen Zeitalter2. überarbeitete Auflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-145-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Steinbach Crashkurs Public Relations
In 9 Schritten zum Kommunikationsprofi1. Auflage 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0946-6Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinbach Crashkurs Public Relations
In 9 Schritten zum Kommunikationsprofi2. überarbeitete Auflage 2019Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1956-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Steinbach Crashkurs Public Relations
In 9 Schritten zum Kommunikationsprofi1. Auflage 2016Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-609-3Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinbach Crashkurs Public Relations
In 9 Schritten zum Kommunikationsprofi2. leicht überarbeitete Auflage 2019Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1955-7Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burkhardt Reputation Management in Small and Medium-sized Enterprises
Analysis and evaluation of the use of Reputation Management. A survey of Small and Medium-sized Enterprises in Germany1. Auflage 2008Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8366-0825-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Handley / Chapman Content Rules
How to Create Killer Blogs, Podcasts, Videos, Ebooks, Webinars (and More) That Engage Customers and Ignite Your BusinessRevised and Updated AuflageVerlag: WileyISBN: 978-1-118-23260-6Medium: Buch20,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diehm / Michaud Erfolgreiche PR- und Unternehmenstexte
Kreative Schreibideen | authentischer Content | mehr Aufmerksamkeit2014Verlag: MITP Verlags GmbHISBN: 978-3-8266-8215-5Medium: Buch16,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bilgin / Can / Danis Eurasian Business Perspectives
Proceedings of the 24th Eurasia Business and Economics Society Conference1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-18651-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bilgin / Can / Danis Eurasian Business Perspectives
Proceedings of the 24th Eurasia Business and Economics Society Conference1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-18654-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Das praktische 1×1 der PR
Leitfaden für erfolgreiche Kommunikation nach innen und außen1997Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-18955-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shah / Ilyas / Mouftah Pervasive Communications Handbook
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4200-5110-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)101,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Harris / Fleisher Handbook of Public Affairs
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0685-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark117,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Harris / Fleisher Handbook of Public Affairs
1. Auflage 2005Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-4393-8Medium: Buch188,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franck Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ein Trainingsbuch für professionelle PR1. Auflage 2023Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-5969-3Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Besson Unternehmenskommunikation und PR konzipieren
Methoden zur strategischen Planung, Steuerung und Evaluation1. Auflage 2021Verlag: UTBISBN: 978-3-8252-5548-0Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sandhu / Huck-Sandhu Was leisten die Medien – revisited
Entwicklungen in Journalismus, PR und Organisationskommunikation1. Auflage 2017Verlag: UVKISBN: 978-3-7398-0320-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sandhu / Huck-Sandhu Was leisten die Medien – revisited
Entwicklungen in Journalismus, PR und Organisationskommunikation1. Auflage 2017Verlag: UVKISBN: 978-3-7398-0319-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huck-Sandhu / Sandhu Was leisten die Medien – revisited
Entwicklungen in Journalismus, PR und Organisationskommunikation1. Auflage 2017Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-802-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carroll The Handbook of Communication and Corporate Reputation
1. Auflage 2013Verlag: WileyISBN: 978-0-470-67098-9Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carroll HNBK of Comm and Corporate Rep
1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-119-06123-6Medium: Buch57,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moore School Public Relations for Student Success
1. Auflage 2009Verlag: CorwinISBN: 978-1-4129-6567-5Medium: Buch81,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moore School Public Relations for Student Success
1. Auflage 2009Verlag: CorwinISBN: 978-1-4129-6568-2Medium: Buch38,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heath Handbook of Public Relations
1. Auflage 2000Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-1286-6Medium: Buch173,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort