Ergebnisse filtern
-
- 139
- 46
- 2
-
- 7
- 20
- 69
- 91
-
- 185
- 3
-
- 181
- 6
-
- 3
-
- 187
- 104
-
Bruggen / Wiergenra Marketing Decision Making and Decision Support
Challenges and Perspectives for Successful Marketing Management Support Systems1. Auflage 2010Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-368-8Medium: Buch90,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Armelini / Villeneuve Marketing Expenditures and Word-of-Mouth Communication
Complements or Substitutes?1. Auflage 2010Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-380-0Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chandon / Wansink Is Food Marketing Making Us Fat?
A Multi-Disciplinary Review1. Auflage 2011Verlag: Now Publishers IncISBN: 978-1-60198-466-1Medium: Buch84,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haimowitz Healthcare Relationship Marketing
Strategy, Design and MeasurementNeuauflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-566-09217-6Medium: Buch132,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haimowitz Healthcare Relationship Marketing
Strategy, Design and Measurement1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-283839-7Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Dos Santos Integrated Marketing Communications, Strategies, and Tactical Operations in Sports Organizations
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-7617-4Medium: Buch230,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friege / Herbes Marketing Renewable Energy
Concepts, Business Models and Cases1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-46426-8Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miles Interactive Marketing
Revolution or Rhetoric?1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-80171-3Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friege / Herbes Marketing Renewable Energy
Concepts, Business Models and CasesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-83518-1Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sarukkai Foundations of Web Technology
2002Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7166-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Murphy Marketing Ethics
Five-Volume Set AuflageVerlag: Blue Rose PublishersISBN: 978-1-4462-0810-6Medium: Buch1.437,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miles Interactive Marketing
Revolution or Rhetoric?1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-00882-3Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sarukkai Foundations of Web Technology
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2002Verlag: Springer USISBN: 978-1-4613-5409-3Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marshall / Johnston Marketing Management ISE
4. Auflage 2022Verlag: McGraw-Hill EducationISBN: 978-1-260-59823-0Medium: Buch76,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reid / Bojanic Hospitality Marketing Management
5. Auflage 2009Verlag: WileyISBN: 978-0-470-08858-6Medium: Buch142,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Straub Foundations of Net-Enhanced Organizations
Neuausgabe 2008Verlag: WILEYISBN: 978-0-471-44377-3Medium: Buch217,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kavoura / Tomaras / Sakas Strategic Innovative Marketing
4th IC-SIM, Mykonos, Greece 2015Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-81619-7Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kavoura / Tomaras / Sakas Strategic Innovative Marketing
4th IC-SIM, Mykonos, Greece 20151. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-33863-7Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ellis / Tadajewski / Pressey Business-To-Business Marketing
Four-Volume Set AuflageVerlag: Blue Rose PublishersISBN: 978-1-84920-546-7Medium: Buch1.313,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pride / Hult / Ferrell Marketing Foundations, International Edition
5th AuflageVerlag: Cengage Learning EMEAISBN: 978-1-133-19097-4Medium: Buch72,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alavosius / Houmanfar / Fryling Applied Behavior Science in Organizations
Consilience of Historical and Emerging Trends in Organizational Behavior Management1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-205734-7Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sriramesh / Zerfass / Kim Public Relations and Communication Management
Current Trends and Emerging Topics1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-63089-4Medium: Buch169,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sriramesh / Zerfass / Kim Public Relations and Communication Management
Current Trends and Emerging Topics1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-63090-0Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gremler / Zeithaml / Bitner Services Marketing: Integrating Customer Focus Across the Firm ISE
8. Auflage 2023Verlag: McGraw-Hill EducationISBN: 978-1-266-28715-2Medium: Buch71,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silk Conflict Policy and Advertising Agency-Client Relations
The Problem of Competing Clients Sharing a Common Agency1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-604-7Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort