Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Salomann Internet Self-Service in Kundenbeziehungen
Gestaltungselemente, Prozessarchitektur und Fallstudien aus der Finanzdienstleistungsbranche2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0841-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salomann Internet Self-Service in Kundenbeziehungen
Gestaltungselemente, Prozessarchitektur und Fallstudien aus der Finanzdienstleistungsbranche2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9682-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)47,65 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort