Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 3
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Wirtschaftswissenschaften
-
Becker Becker, C: Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Ma
1. Auflage 2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-3941-8Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert / Burmann / Becker Internationales Marketing-Management
Ein markenorientierter Ansatz4., vollständig überarbeitete Auflage 2011Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-016923-4Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Gründer IT-Outsourcing und Digitalisierung in der Praxis
3., völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage 2021Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-19158-1Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gründer IT-Outsourcing und Digitalisierung in der Praxis
Vorgehen - Steuerung - Kontrolle - Ergebnisqualitätvöllig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte AuflageVerlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-19159-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)72,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort