Buch, Deutsch, 170 Seiten, Format (B × H): 151 mm x 229 mm, Gewicht: 264 g
Reihe: Betriebswirtschaftslehre und Management in stationären und ambulanten Gesundheitseinrichtungen
Bausteine eines integrierten marktgerichteten Managementkonzepts
Buch, Deutsch, 170 Seiten, Format (B × H): 151 mm x 229 mm, Gewicht: 264 g
Reihe: Betriebswirtschaftslehre und Management in stationären und ambulanten Gesundheitseinrichtungen
ISBN: 978-3-17-023066-8
Verlag: Kohlhammer
Zielgruppe
Führungskräfte und Mitarbeiter von Gesundheitseinrichtungen, Lehrende und Studierende.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Krankenhausmanagement, Praxismanagement
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations