Dethloff / Schmidt | Servicequalität im E-Commerce | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 212 Seiten

Dethloff / Schmidt Servicequalität im E-Commerce

Konzeption – Umsetzung – Best Practice

E-Book, Deutsch, 212 Seiten

ISBN: 978-3-503-16553-7
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)



Was bedeutet Kundenservice im E-Commerce? Welche Erwartungen haben Kunden online oder an mobile Anwendungen? Welche Herausforderungen muss man als Unternehmen meistern, um auf den rasant wachsenden E-Commerce-Märkten langfristig vorne mitzumischen?
Der renommierte Wirtschaftspsychologe Claus Dethloff, die erfahrene Businesstrainerin Petra Schmidt und weitere führende Serviceexperten entwickeln innovative Wege, um Servicequalität in der digitalisierten Wirtschaftswelt professionell zu gestalten.
- Konzeptionelle Ansätze spezifischer Serviceangebote im E-Commerce, von Aggregatoren bis Zahlungsabwicklung
- Aktuelle Marktanalysen und neueste Studien aus Wirtschaftsforschung und Psychologie
- Expertenberichte aus Unternehmen, die sich mit serviceorientierten Geschäftsmodellen bereits erfolgreich im E-Commerce positionieren
Spannende Thesen, praktische Erfolgsbeispiele, klar verständliche Sprache: Hier findet man eine Fülle neuer Anregungen aus unterschiedlichen Branchen und Perspektiven.
Dethloff / Schmidt Servicequalität im E-Commerce jetzt bestellen!

Zielgruppe


E-Shop-Manager; Strategisches und operatives Management für Kundenbeziehung und Kundeservice; Marketing Manager


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.