Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
Geisteswissenschaften
-
Mödinger Kirchenmarketing
Strategisches Marketing für kirchliche Angebote1., Nachdruck 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050406-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mödinger Kirchenmarketing
Strategisches Marketing für kirchliche AngeboteNachdruck 2016Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0177-4Medium: Buch31,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hausmann Theatermarketing
Grundlagen, Methoden und Praxisbeispiele1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050394-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)42,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hausmann Theatermarketing
Grundlagen, Methoden und Praxisbeispiele1. Auflage 2005Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0324-2Medium: Buch42,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort