Fachgebiet
Medium
  • 3
Erscheinungsjahr
  • 2
  • 1
Autoren
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
Verlag
  • 3
Preis
  • 3
Sprachen
  • 3
Verfügbarkeit
  • 3
Katalog
  • 3
  • 3

Naturwissenschaften

3  Treffer  für „Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen“


    Westermayer Unternehmer statt Unterlasser

    Unternehmerrelevante Persönlichkeitseigenschaften in der Direktvermarktung
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-15687-9
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Meixner / Mörl von Pfalzen Die Akzeptanz von Insekten in der Ernährung

    Eine Studie zur Vermarktung von Insekten als Lebensmittel aus Konsumentensicht
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-21335-0
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Pöchtrager / Sajovitz / Niedermayr Natural Wines aus Kundensicht

    Bestimmung relevanter Produkteigenschaften für die Vermarktung
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-22863-7
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular