Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Brack Brack, A: Das strategische Management von Medieninhalten
2003Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7875-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rauber Unternehmensreputation und Medien
Eine neo-institutionalistische Analyse am Beispiel von M&A1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03692-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Würz Würz, T: Corporate Stakeholder Communications
1. Auflage 2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-3641-7Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort