Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 5
-
- 2
- 4
-
- 6
-
- 5
- 1
-
- 6
- 3
Sozialwissenschaften
-
Winston Marketing for Attorneys and Law Firms
1. Auflage 1993Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-56024-324-3Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winston / Cahill How Consumers Pick a Hotel
Strategic Segmentation and Target Marketing1. Auflage 1997Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-0184-9Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winston / Mintu-Wimsatt Environmental Marketing
Strategies, Practice, Theory, and Research1. Auflage 1995Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-1-56024-927-6Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winston / Winegar The Clinician's Guide to Managed Behavioral Care
Second Edition of The Clinician's Guide to Managed Mental Health Care1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-6012-9Medium: Buch113,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winston / Winegar The Clinician's Guide to Managed Behavioral Care
Second Edition of The Clinician's Guide to Managed Mental Health Care1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-6013-6Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Winston / Stevens / Loudon Strategic Planning for Collegiate Athletics
1. Auflage 2000Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-0889-3Medium: Buch101,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort