Ergebnisse filtern
-
- 18
- 14
-
- 2
- 17
- 13
-
- 2
- 20
- 1
- 9
-
- 18
- 14
-
- 29
- 3
-
- 32
-
Gotto / Freyermuth Bildwerte
Visualität in der digitalen Medienkultur (Bild und Bit. Studien zur digitalen Medienkultur)1. Auflage 2016Verlag: FuegoISBN: 978-3-86287-126-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Kein7,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beil / Freyermuth / Gotto New Game Plus
Perspektiven der Game Studies. Genres - Künste - Diskurse (Bild und Bit. Studien zur digitalen Medienkultur)1. Auflage 2016Verlag: FuegoISBN: 978-3-86287-127-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Kein6,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Freyermuth / Gotto Bildwerte
Visualität in der digitalen Medienkultur1. Auflage 2012Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-2182-2Medium: Buch32,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freyermuth / Gotto Bildwerte
Visualität in der digitalen Medienkultur1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2182-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Freyermuth / Gotto / Wallenfels Serious Games, Exergames, Exerlearning
Zur Transmedialisierung und Gamification des Wissenstransfers1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2166-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Redecker Klangwelten digitaler Spiele
Zur Bedeutung von Sound und Musik für Game Design und Forschung1. Auflage 2024Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-7370-8Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Beil / Freyermuth / Schmidt Playful Materialities
The Stuff That Games Are Made Of1. Auflage 2022Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-6200-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Lorber / Zimmermann History in Games
Contingencies of an Authentic Past1. Auflage 2020Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-5420-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alvarez Igarzábal / Guardiola / Johann Video Games and Mental Health
Perspectives of Psychology and Game Design1. Auflage 2025Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-6856-8Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Bartholdy / Breitlauch / Czauderna Bartholdy, B: Games studieren - was, wie, wo?
1. Auflage 2019Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-4032-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Farca Farca, G: Playing Dystopia
1. Auflage 2018Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-4597-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beil / Freyermuth / Gotto New Game Plus
Perspektiven der Game Studies. Genres - Künste - Diskurse1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2809-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Friedmann Narratives Crossing Boundaries
Storytelling in a Transmedial and Transdisciplinary Context1. Auflage 2023Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-6486-7Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Gotto / Lederle Hollywood im Zeitalter des Post Cinema
Eine kritische Bestandsaufnahme1. Auflage 2020Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-4520-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rehbach Medienreflexion im Musikvideo
Das Fernsehen als Gegenstand intermedialer Beobachtung1. Auflage 2018Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-3987-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rehbach Medienreflexion im Musikvideo
Das Fernsehen als Gegenstand intermedialer Beobachtung1. Auflage 2018Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-3987-2Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gotto / Lederle Hollywood im Zeitalter des Post Cinema
Eine kritische Bestandsaufnahme1. Auflage 2020Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-4520-0Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Alvarez Igarzábal Time and Space in Video Games
A Cognitive-Formalist Approach1. Auflage 2019Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-4713-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Lorber / Zimmermann History in Games
Contingencies of an Authentic Past1. Auflage 2020Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-5420-2Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freyermuth / Gotto / Wallenfels Serious Games, Exergames, Exerlearning
1. Auflage 2013Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-2166-2Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bojahr / Tillmanns Immersive Technology Meets Cultural Heritage
New Perspectives in Game Design, Education and Academia1. Auflage 2024Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-6483-6Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Farca Playing Dystopia
Nightmarish Worlds in Video Games and the Player's Aesthetic Response1. Auflage 2018Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-4597-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Aguilar Rodríguez / Alvarez Igarzábal / Debus Mental Health | Atmospheres | Video Games
New Directions in Game Research II1. Auflage 2022Verlag: transcriptISBN: 978-3-7328-6264-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Alvarez Igarzábal Alvarez Igarzábal, F: Time and Space in Video Games
1. Auflage 2019Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-4713-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beil / Freyermuth / Schmidt Paratextualizing Games
Investigations on the Paraphernalia and Peripheries of Play1. Auflage 2021Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-5421-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort