Ergebnisse filtern
-
- 11
- 10
-
- 2
- 2
- 5
- 4
- 1
- 5
- 1
- 1
-
- 5
- 8
- 5
- 1
- 1
- 1
-
- 6
- 15
-
- 21
-
- 21
-
- 21
- 11
-
Lampert / Himpel Markenmanagement und Qualitätsmanagement
Eine empirische und simulationsbasierte Analyse ihrer Wechselwirkungen2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8148-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vetter Unternehmensfehlverhalten im Nonprofit-Bereich
Ursachen, Konsequenzen und Implikationen1. Auflage 2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2852-8Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vollhardt Management von Markenportfolios
Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0789-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer Vertikale Innovationsnetzwerke
Eine theoretische und empirische Analyse2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0179-4Medium: Buch94,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer Strafverhalten von Konsumenten
Antezedenzien, Motive und Konsequenzen bei UnternehmensfehlverhaltenMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Frank HuberVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2945-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Matthes Soziales Engagement von Unternehmen
Wirkungsprozesse, Erfolgsdeterminanten und Konsequenzen für den Markenwert2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1517-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Büttner Marke mit System
Die Relevanz des Regulatorischen Fokus für die Markenwahl1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3115-3Medium: Buch56,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogel Erfolgswirkungen von Markenallianzen
2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-2876-4Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zuber Innovationsmanagement in der Biotechnologie
Nachhaltigkeit als Leitbild einer entwicklungsbegleitenden Evaluierung2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1319-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Regier Markterfolg radikaler Innovationen
Determinanten des Akzeptanzverhaltens2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0797-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Becker Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht
2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1522-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Himpel / Lampert Markenmanagement und Qualitätsmanagement
Eine empirische und simulationsbasierte Analyse ihrer Wechselwirkungen2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81789-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Vetter Unternehmensfehlverhalten im Nonprofit-Bereich
Ursachen, Konsequenzen und Implikationen2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6668-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,65 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Vollhardt Management von Markenportfolios
Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9604-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fischer Vertikale Innovationsnetzwerke
Eine theoretische und empirische Analyse2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9032-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark67,43 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meyer Strafverhalten von Konsumenten
Antezedenzien, Motive und Konsequenzen bei Unternehmensfehlverhalten2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6757-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,65 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Büttner Marke mit System
Die Relevanz des Regulatorischen Fokus für die Markenwahl2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-7107-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zuber Innovationsmanagement in der Biotechnologie
Nachhaltigkeit als Leitbild einer entwicklungsbegleitenden Evaluierung2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9943-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Vogel Erfolgswirkungen von Markenallianzen
2012Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-8349-6547-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Becker Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht
2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8383-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Regier Markterfolg radikaler Innovationen
Determinanten des Akzeptanzverhaltens2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-5415-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort