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Böcker Fallstudien zum Marketing.
1. Auflage 1983Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-05392-6Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
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Bauer / Diller Wege des Marketing.
Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl.1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-48249-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)129,90 € (inkl. MwSt.)
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Böcker / Dichtl Erfolgskontrolle im Marketing.
1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-43342-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,90 € (inkl. MwSt.)
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Böcker / Dichtl Erfolgskontrolle im Marketing.
1. Auflage 1975Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-03342-3Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
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Diller Produkt-Management und Marketing-Informationssysteme.
Tätigkeitsbild und Informationsbedarf des Produkt-Managers als Determinanten der Ausgestaltung von Marketing-Informationssystemen.1. Auflage 1975Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-03462-8Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
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Wiegmann Modelle zur Preisentscheidung im Marketing.
Ein Beitrag zu einer anwendungsorientierten Theorie der Preispolitik.1. Auflage 1977Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-03957-9Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
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Andritzky Die Operationalisierbarkeit von Theorien zum Konsumentenverhalten.
1. Auflage 1976Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-03667-7Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
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Schneider Die Akquisition von Spenden als eine Herausforderung für das Marketing.
1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-48610-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
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Schneider Die Akquisition von Spenden als eine Herausforderung für das Marketing.
1. Auflage 1996Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-08610-8Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
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Beba Die Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation.
Ansatzpunkte für eine Kommunikationsstrategie des Personal-Marketing.1. Auflage 1993Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-07629-1Medium: Buch99,90 € (inkl. MwSt.)
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Beba Die Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation.
Ansatzpunkte für eine Kommunikationsstrategie des Personal-Marketing.1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47629-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
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Lingenfelder Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor.
Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie.1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47012-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
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Bauer Marktabgrenzung.
Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren.1. Auflage 1989Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-06528-8Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
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Roth Die Diffusion integrativer Software-Systeme.
Marketingrelevante Besonderheiten von Software und deren empirische Beschreibung im Rahmen eines Segmentierungsansatzes auf Basis der innerbetrieblichen Diffusion.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47630-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
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Bauer Marktabgrenzung.
Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren.1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-46528-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,90 € (inkl. MwSt.)
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Roth Die Diffusion integrativer Software-Systeme.
Marketingrelevante Besonderheiten von Software und deren empirische Beschreibung im Rahmen eines Segmentierungsansatzes auf Basis der innerbetrieblichen Diffusion.1. Auflage 1993Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-07630-7Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
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Finck Versorgungszufriedenheit.
Ein Beitrag zur empfängerorientierten Versorgungsforschung.1. Auflage 1991Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-07024-4Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
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Bauer Die Entscheidung des Handels über die Aufnahme neuer Produkte.
Eine verhaltenstheoretische Analyse.1. Auflage 1980Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-04702-4Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
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Lingenfelder Die Internationalisierung im europäischen Einzelhandel.
Ursachen, Formen und Wirkungen im Lichte einer theoretischen Analyse und empirischen Bestandsaufnahme.1. Auflage 2021Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-48833-9Medium: eBookFormat: PDF
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Gierl Eine Erklärung der Preislagenwahl bei Konsumgütern.
1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47494-3Medium: eBookFormat: PDF
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Hirschberger-Vogel Die Akzeptanz und die Effektivität von Standardsoftwaresystemen.
1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-46872-0Medium: eBookFormat: PDF
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Weisenfeld Die Einflüsse von Verfahrensvariationen und der Art des Kaufentscheidungsprozesses auf die Reliabilität der Ergebnisse bei der Conjoint Analyse.
1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-46620-7Medium: eBookFormat: PDF
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Fischer Verbundorientierte Preispolitik im Lebensmittelhandel.
Ein Ansatz zur computergestützten Nutzung von Informationen über das Verbundkaufverhalten der Kunden am Point of Sale.1. Auflage 2021Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-48275-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
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Schneider Präferenzbildung bei Qualitätsunsicherheit.
Das Beispiel Wein.1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-48933-6Medium: eBookFormat: PDF
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Balderjahn Marktreaktionen von Konsumenten
Ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marktpolitischer Instrumente1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47649-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
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