Ergebnisse filtern
-
- 8
- 7
-
- 1
- 3
- 1
- 3
- 2
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 14
-
- 4
- 11
-
- 15
-
- 14
- 1
-
- 15
- 15
-
Baetzgen Brand Experience
An jedem Touchpoint auf den Punkt begeistern1. Auflage 2015Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7992-6974-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baetzgen Brand Design
Strategien für die digitale Welt1. Auflage 2017Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5048-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baetzgen Brand Innovation
Impulse für das Markenmanagement von morgen1. Auflage 2019Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4469-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)53,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baetzgen Brand Design
Strategien für die digitale Welt1. Auflage 2017Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3918-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baetzgen Brand Purpose
Wie Marken nachhaltig Wert schaffen1. Auflage 2022Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5442-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baetzgen Brand Purpose
Wie Marken nachhaltig Wert schaffen1. Auflage 2022Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5443-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baetzgen Brand Innovation
Impulse für das Markenmanagement von morgen1. Auflage 2019Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4470-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)53,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baetzgen Brand Experience
An jedem Touchpoint auf den Punkt begeistern1. Auflage 2015Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3431-7Medium: Buch54,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Baetzgen Brand Innovation
Impulse für das Markenmanagement von morgen1. Auflage 2019Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4468-2Medium: Buch54,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Baetzgen Brand Design
Strategien für die digitale Welt1. Auflage 2017Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3917-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Baetzgen Brand Planning
Neue Strategien für Marken und Kampagnen2. völlig neu bearbeitete Auflage 2024Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5918-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Baetzgen Brand Purpose
Wie Marken nachhaltig Wert schaffen1. Auflage 2022Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5441-4Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Baetzgen / Tropp Brand Content
Die Marke als Medienereignis1. Auflage 2013Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3315-0Medium: Buch54,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Baetzgen / Tropp Brand Content
Die Marke als Medienereignis1. Auflage 2013Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7992-6750-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Adam / Woelke / Aehling Forschungsmethoden für die Markt- und Organisationskommunikation
Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft1. Auflage 2010Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-58-3Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort