Ergebnisse filtern
-
- 12
- 2
-
- 2
- 1
- 8
- 3
-
- 12
- 2
-
- 13
- 1
-
- 14
- 8
-
Dholakia / Firat Consuming People
Erscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-31620-0Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dholakia / Firat Consuming People
From Political Economy to Theatres of ConsumptionErscheinungsjahr 1998Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-16680-5Medium: Buch232,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dholakia / Mundorf New infotainment Technologies in the Home
Demand-side PerspectivesErscheinungsjahr 1996Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-1626-6Medium: Buch168,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Takhar / Houston / Dholakia Transhumanisms and Biotechnologies in Consumer Society
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-03-228173-5Medium: Buch168,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Takhar / Dholakia / Houston Transhumanisms and Biotechnologies in Consumer Society
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-228175-9Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Sheth / McAlister / Dholakia Research in Marketing Suppl. 4: Marketing & Development: Toward Broader Dimensions
Erscheinungsjahr 1989Verlag: JAI PR INCISBN: 978-0-89232-993-9Medium: Buch79,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth / Dholakia / McAlister Research in Marketing Suppl. 5: Spatial Analysis in Marketing: Theory, Methods & Application
Erscheinungsjahr 1991Verlag: JAI PR INCISBN: 978-1-55938-380-6Medium: Buch78,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dholakia M-Commerce
Global Experiences and PerspectivesErscheinungsjahr 2006Verlag: Idea Group PublishingISBN: 978-1-59140-315-9Medium: Buch93,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dholakia / Fritz Global E-Commerce and Online Marketing
Watching the EvolutionErscheinungsjahr 2002Verlag: Bloomsbury 3PLISBN: 978-1-56720-407-0Medium: Buch85,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Banerjee / Dholakia M-Powering Marketing in a Mobile World
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-63157-004-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Banerjee / Dholakia M-Powering Marketing in a Mobile World
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-63157-003-2Medium: Buch21,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dholakia / Mundorf New infotainment Technologies in the Home
Demand-side Perspectives1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-97708-2Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
von der Oelsnitz / Wagner / Wiedmann Das Internet der Zukunft
Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2928-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner / Wiedmann / Oelsnitz Das Internet der Zukunft
Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6872-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort