Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 2
- 3
-
- 1
- 4
- 2
-
- 4
- 3
-
- 7
-
- 7
- 5
-
Hildebrandt Konfirmatorische Analysen von Modellen des Konsumverhaltens.
1. Auflage 1983Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-05381-0Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hildebrandt Konfirmatorische Analysen von Modellen des Konsumverhaltens.
1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-45381-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Diamantopoulos / Hildebrandt / Fritz Quantitative Marketing and Marketing Management
Marketing Models and Methods in Theory and Practice2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4657-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diamantopoulos / Hildebrandt / Fritz Quantitative Marketing and Marketing Management
Marketing Models and Methods in Theory and Practice2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3060-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diamantopoulos / Fritz / Hildebrandt Quantitative Marketing and Marketing Management
Marketing Models and Methods in Theory and Practice2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-3722-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
von der Oelsnitz / Wagner / Wiedmann Das Internet der Zukunft
Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2928-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner / Wiedmann / Oelsnitz Das Internet der Zukunft
Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6872-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort