Ergebnisse filtern
-
- 40
- 2
-
- 2
- 1
- 20
- 3
- 9
- 6
- 1
-
- 3
- 39
-
- 42
-
- 42
-
- 42
- 14
-
Woodside Managing Product Innovation
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-1159-0Medium: Buch259,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Accurate Case Outcome Modeling
Entrepreneur Policy, Management, and Strategy Applications1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-26817-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Market-Driven Thinking
Achieving Contextual Intelligence1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-7901-5Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside The Complexity Turn
Cultural, Management, and Marketing ApplicationsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-83642-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Advances in Culture, Tourism and Hospitality Research
Erscheinungsjahr 2007Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-1257-3Medium: Buch182,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Getting Better at Sensemaking
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0633-6Medium: Buch227,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Evaluating Marketing Actions and Outcomes
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-1046-3Medium: Buch212,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Accurate Case Outcome Modeling
Entrepreneur Policy, Management, and Strategy Applications1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-26820-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Training Exercises for Improving Sensemaking Skills
Erscheinungsjahr 1999Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0228-4Medium: Buch224,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside The Complexity Turn
Cultural, Management, and Marketing Applications1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-47026-9Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Quaddus / Woodside Sustaining Competitive Advantage Via Business Intelligence, Knowledge Management, and System Dynamics
Erscheinungsjahr 2015Verlag: EMERALD GROUP PUBISBN: 978-1-78441-763-5Medium: Buch165,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pattinson / Woodside Innovation and Diffusion of Software Technology
Mapping StrategiesErscheinungsjahr 2007Verlag: Emerald Publishing LimitedISBN: 978-0-08-045326-2Medium: Buch319,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moore / Woodside Essays by Distinguished Marketing Scholars of the Society for Marketing Advances
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0869-9Medium: Buch210,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liukko / Woodside / Lehtonen Designing winning products
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0682-4Medium: Buch230,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Case Study Research
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-1-78560-461-4Medium: Buch124,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Making Tough Decisions Well and Badly
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-1-78635-120-3Medium: Buch175,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside The Complexity Turn
Cultural, Management, and Marketing Applications1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-47028-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)128,39 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Woodside Bad to Good
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-1-78635-334-4Medium: Buch80,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Trade Tales
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Emerald Publishing LimitedISBN: 978-1-78714-279-4Medium: Buch194,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Advances in Culture, Tourism and Hospitality Research
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-1451-5Medium: Buch165,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Measuring the Effectiveness of Image and Linkage Advertising
The Nitty-Gritty of Maxi-MarketingErscheinungsjahr 1996Verlag: Bloomsbury 3PLISBN: 978-0-89930-984-2Medium: Buch105,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Case Studies for Industrial and Business Marketing
Erscheinungsjahr 1998Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0188-1Medium: Buch157,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Accurate Case Outcome Modeling
Entrepreneur Policy, Management, and Strategy Applications1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-26818-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kozak / Woodside Tourists' Perceptions and Assessments
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-1-78350-618-7Medium: Buch194,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Quaddus / Woodside Sustaining Competitive Advantage via Business Intelligence, Knowledge Management, and System Dynamics
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-1-78560-707-3Medium: Buch279,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort