Ergebnisse filtern
-
- 2678
- 388
- 35
- 5
- 3
- 1
- 1
-
- 514
- 917
- 1031
- 649
-
- 1793
- 1321
-
- 3039
- 72
-
- 4
- 2
- 1
-
- 3111
- 3111
Vertrieb
-
Bauer / Rahlmeyer / Schöner Handbuch Vertriebskartellrecht
2. Auflage 2024Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-77241-2Medium: Buch159,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Flohr / Wauschkuhn Vertriebsrecht
Handelsvertreterrecht, Vertragshändlerrecht, Franchiserecht, Kommissionsrecht3. Auflage 2023Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-77899-5Medium: Buch269,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Hadwich / Bruhn Produkt- und Servicemanagement. - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Konzepte, Methoden, Prozesse2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 200-510573564-0Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 44,90
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Siegl Erfolgreiche Personalgewinnung im Vertrieb, inkl. eBook - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Top-Performer interessieren, gewinnen und binden1. Auflage 2014Verlag: HaufeISBN: 200-510573906-8Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 29,95
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Drumm / Scheuermann / Weidner Einstieg in SAP S/4HANA
Am Beispiel Global Bike. Ideal für Studium, Einstieg und Weiterbildung1. Auflage 2022Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-8156-0Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Magerhans / Peinert-Elger Quick Guide Usability
Wie Sie Produktflops vermeiden und eine nutzergerechte User Experience schaffen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41468-9Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hartung / Regula / Schaeuffelen Rechtsfragen in der Automobil- und Zulieferindustrie
Inklusive Muster und Arbeitshilfen zur Umsetzung des LkSG im Unternehmen zum Download3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2024Verlag: Fachm. Recht u.WirtschaftISBN: 978-3-8005-1859-3Medium: Buch129,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hermann-Ruess Sell Limbic - Einfach verkaufen!
3. Auflage 2019Verlag: Business VillageISBN: 978-3-938358-45-0Medium: Buch21,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Groß / Strunk Lizenzgebühren
5., überarbeitete Auflage 2021Verlag: Fachm. Recht u.WirtschaftISBN: 978-3-8005-1722-0Medium: Buch189,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Giesler Praxis des Vertriebsrechts
3. Auflage 2018Verlag: ZAP VerlagISBN: 978-3-89655-874-9Medium: Buch139,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Becher Psychologie und Körpersprache im Job
Überzeugend auftreten und kommunizieren1. Auflage 2020Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14704-7Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Belz / Müllner / Zupancic Spitzenleistungen im Key Account Management
Das St. Galler KAM-Konzept - Handbuch4., vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6518-1Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Klaff Pitch Anything: An Innovative Method for Presenting, Persuading, and Winning the Deal
Erscheinungsjahr 2011Verlag: McGraw-Hill Education LtdISBN: 978-0-07-175285-5Medium: Buch23,53 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kober Die Verhandlungsmethoden der Einkäufer
Wie Verkäufer sie durchschauen und ihnen souverän begegnen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22547-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mohr / Stade Google Analytics 4 für Dummies
1. Auflage 2025Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-72147-4Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lefèvre-Sandt Professionelle Akquise für Immobilienmakler
Erfolgreich Kunden und Aufträge gewinnen2. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14750-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wonneberger / Busch Geschäftsmodellentwicklung für Vermittler:innen
Von der Umfeld- und Zielgruppenanalyse zum optimalen Wertangebot2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45842-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mauer / Krämer Datenschutz für Entscheider in Marketing und Vertrieb
Die DSGVO - Vom Spielverderber zum Wettbewerbsvorteil1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41901-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Porsch 30 Minuten Verkaufsabschluss
1. Auflage 2014Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-86936-604-3Medium: Buch9,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hartung / Regula / Schaeuffelen Rechtsfragen in der Automobil- und Zulieferindustrie
Inklusive Muster und Arbeitshilfen zur Umsetzung des LkSG im Unternehmen zum Download3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2024Verlag: Fachmedien Recht und WirtschaftISBN: 978-3-8005-9571-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark124,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Buhr Vertrieb geht heute anders
Das Ende des Verkaufens8. vollständig überarbeitete Neuauflage 2019Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-86936-937-2Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Buchenau Chefsache Strategisches Vertriebsmanagement
Handlungsempfehlungen aus Sicht von Interim Managern1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37379-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ketchum Big M, little m Marketing
New Strategies for a New AsiaErscheinungsjahr 2003Verlag: WileyISBN: 978-0-471-47923-9Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wich Die Vergleichbarkeit von Befragungen im Rahmen der internationalen Konsumentenforschung
1. Auflage 1988Verlag: KovacISBN: 978-3-925630-23-1Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaestner / Tews Was Unternehmer über Verbraucherschutz wissen müssen
Fallstricke in Werbung und Vertrieb1. Auflage 2005Verlag: Zentrale zur Bekämpfung unlauteren WettbewerbsISBN: 978-3-936792-01-0Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Däfler Franchising in der Unternehmensberatung
Eine institutionenökonomische AnalyseErscheinungsjahr 1998Verlag: KovacISBN: 978-3-86064-684-7Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
John A. Quelch Readings in Modern Marketing
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Chinese University PressISBN: 978-962-996-240-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Bijmolt / Dorotic / Verhoef Loyalty Programs
Generalizations on Their Adoption, Effectiveness and Design1. Auflage 2011Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-500-2Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerberich Top-Kennzahlen in Marketing und Vertrieb
In 20 Stufen zu einem Marketing- und Vertriebs-CockpitVerlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-434-1Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Parry / Ingene Mathematical Models of Distribution Channels
2004Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7163-8Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bénaroya / Malaval Aerospace Marketing Management
Manufacturers · OEM · Airlines · Airports · Satellites · Launchers2002Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7151-5Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zaccour / Jørgensen Differential Games in Marketing
2004Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7613-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wooliscroft / Shapiro / Tamilia A Twenty-First Century Guide to Aldersonian Marketing Thought
2006Verlag: Springer USISBN: 978-0-387-26175-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trovato / Schwitter Storytelling und Verkauf
23 Praxistipps für die Kundenberatung1. Auflage 2023Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-811-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kracklauer / Seifert / Mills Collaborative Customer Relationship Management
Taking CRM to the Next LevelSoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2004Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-05529-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Piel Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen
Ein feldexperimenteller Ansatz1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23116-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Elearn Managing Markets and Customers Revised Edition
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-08-055739-7Medium: Buch79,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Helmold Performance Excellence in Marketing, Sales and Pricing
Leveraging Change, Lean and Innovation Management1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-10096-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
NA Puritans at Play
Leisure and Recreation in Colonial New England10th Anniversary AuflageVerlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-4039-7212-5Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haase Das perfekte Verkaufsgespräch
2. Auflage 2016Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-70101-6Medium: Buch6,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koppelmann Procurement Marketing
A Strategic ConceptSoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 1998Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-08413-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cunningham / Fröschl Electronic Business Revolution
Opportunities and Challenges in the 21st CenturySoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 1999Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-08549-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behle / Hofe Handbuch Außendienst
Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Verkaufsstrategien, Verkaufspsychologie und Preisgespräche4., aktualisierte Auflage 2014Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4773-6Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preißler Die besten Checklisten zur Kostensenkung im Vertrieb
Kosten- und Nutzenressourcen im Vertrieb aktivieren2. Auflage 2016Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5120-7Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer 30 Minuten Business-Telefonate
2. überarbeitete Auflage 2012Verlag: GABALISBN: 978-3-86936-401-8Medium: Buch9,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gange The Expert Guide to Retail Pricing
An Analytics-Based Approach to Maximise Margins1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-46533-3Medium: Buch190,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berners Entscheidungsstrategien bei Produktverbundenheit.
Vorstudie zu einem Absatzinformationssystem.1. Auflage 1972Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-02650-0Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cashmore And There Was Television
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-87490-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Unhelkar Mobile Enterprise Transition and Management
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4200-7828-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Peter / Donnelly Jr / Donnelly, Jr Marketing Management
RevisedVerlag: IRWINISBN: 978-0-07-786105-6Medium: Buch216,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liu / Wang Computational Advertising
Market and Technologies for Internet Commercial Monetization2. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-24140-1Medium: Buch64,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meier Dienstleistungsorientierte Geschäftsmodelle im Maschinen- und Anlagenbau
Vom Basisangebot bis zum Betreibermodell2004Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-40816-1Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spalink Kundenparadies Deutschland
Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft2004Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-00930-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinke Der erfolgreiche Mediaberater
Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-1735-5Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Flynn / Zhao Global Supply Chain Quality Management
Product Recalls and Their Impact1. Auflage 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-4398-1554-0Medium: Buch108,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szybisty / Proff Herausforderungen für den Automobilhandel durch die Elektromobilität
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21271-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Porath Moving From R&D Development to Production and Sales in Start-Up Companies
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-7998-5685-6Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kellermann Searching for a path out of distance fares
A review of historical passenger railway pricing and an agent-based simulation study on possible fare amendments1. Auflage 2014. Nachdruck 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23111-8Medium: Buch32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schulte Interaktionskompetenz im Vertrieb
Konzeptualisierung und Erfolgswirkung2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08819-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Helmold Total Revenue Management
Fallstudien, bewährte Praktiken und Einblicke in die Branche1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-29772-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen / Jochims Optimistic Marketing in Challenging Times: Serving Ever-Shifting Customer Needs
Proceedings of the 2022 AMS Annual Conference, May 25-27, Monterey, CA, USA2023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-24686-9Medium: Buch235,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinberg Nonverbale Marktkommunikation
1986Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0357-0Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kepczynski / Dimofte / Boyle Implementing Integrated Business Planning
A Guide Exemplified With Process Context and SAP IBP Use CasesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-07932-1Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneiderheinze / Zotta Überzeugen 4.0
Praktische Emotionale Kompetenz für Echtzeit-Kommunikation im Vertrieb1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16290-0Medium: Buch22,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kopp Hypothesenformulierung in der Absatzforschung.
Wie werden Annahmen über das Käuferverhalten erarbeitet?1. Auflage 1972Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-02784-2Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McCall / Stone International Strategic Marketing
A European PerspectiveErscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-49409-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dyer Advertising as Communication
1. Auflage 1982Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-02781-6Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hertel Warenwirtschaftssysteme
Grundlagen und Konzepte3. Auflage 1999Verlag: PhysicaISBN: 978-3-7908-1239-8Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonald / Ward / Smith Marketing Due Diligence
Reconnecting Strategy to Share PriceErscheinungsjahr 2007Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-0-7506-8342-5Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Weibel Vertrieb im Industriegütergeschäft aus Anbietersicht
Untersuchung erfolgskritischer Faktoren nach Geschäftstypen1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04865-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Groß / Rohrer Lizenzgebühren
3., überarbeitete Auflage 2012Verlag: Fachmedien Recht und WirtschaftISBN: 978-3-8005-1548-6Medium: Buch159,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evill Bootstrapping Ethics
Integrity Risk Management for Real-World Application1. Auflage 2022Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-119-87490-4Medium: Buch37,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alessandri / Aleo Engaging the Heart in Business
A Revolutionary Market Approach Based On Love1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-61078-1Medium: Buch191,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnston / Marshall / Ogilvie Contemporary Selling
Building Relationships, Creating Value7. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-69266-1Medium: Buch155,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fisk Marketing Genius
1. Auflage 2006Verlag: WileyISBN: 978-1-84112-681-4Medium: Buch18,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Doyle / Bridgewater Innovation in Marketing
1. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-4121-0Medium: Buch82,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Shalender / Singla Applications of Neuromarketing in the Metaverse
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-8150-9Medium: Buch260,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peck / Christopher / Clark Relationship Marketing
Text and Cases1. Auflage 1999Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-3626-1Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Porter Selling Architectural Ideas
1. Auflage 1999Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-419-23260-5Medium: Buch77,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Pavan Kumar / Vairachilai / Potluri Recommender Systems
Algorithms and Applications1. Auflage 2024Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-63187-1Medium: Buch66,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ford / Hakansson / Gadde The Business Marketing Course
Managing in Complex Networks2. Auflage 2006Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-0-470-03450-7Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keyes Marketing IT Products and Services
1. Auflage 2019Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-38524-8Medium: Buch87,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gentilcore Getting from the Bar to the Boardroom
25 Proven Sales Techniques for Relationship Building, Networking, Negotiating, and Dealmaking1. Auflage 2022Verlag: Productivity PressISBN: 978-1-032-11062-2Medium: Buch39,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kolassa / Perkins / Siecker Pharmaceutical Marketing
Principles, Environment, and Practice1. Auflage 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-0-7890-1583-9Medium: Buch58,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Levy / Weitz / Grewal Retailing Management
9 edVerlag: McGraw-Hill EducationISBN: 978-1-259-06066-3Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heilmann Finanzielle Nutzenrechnungen im technischen Vertrieb und Marketing
Konzeptionelle Grundlagen und Fallstudien1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12102-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rankel Sales Secrets
Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT - Mit Insider-Tipps prominenter Persönlichkeiten2008Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03755-0Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Simões / Barbosa / Filipe Smart Marketing With the Internet of Things
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-5763-0Medium: Buch213,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodburn / Wilson Handbook of Strategic Account Management
The Comprehensive Resource1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-118-50908-1Medium: Buch51,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tian / Dong Consumer-Citizens of China
The Role of Foreign Brands in the Imagined Future China1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-85462-7Medium: Buch58,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kent / Brown Flagship Marketing
Concepts and places1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-81211-5Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rieker / Kleinaltenkamp / Plinke Geschäftsbeziehungsmanagement
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1997Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-63522-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bowen / Ozuem Leveraging Computer-Mediated Marketing Environments
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-7344-9Medium: Buch213,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonnell / McNiff Action Research for Professional Selling
Neuauflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4094-6407-5Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
de Chernatony From Brand Vision to Brand Evaluation
3. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-85617-773-3Medium: Buch84,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Paley Marketing for the Nonmarketing Executive
An Integrated Resource Management Guide for the 21st Century1. Auflage 2000Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-1-57444-286-1Medium: Buch95,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Minelli Verhaltensorientierte Verkaufsführung
ProMES: Eine wirkungsvolle Form des Sales Coachings2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1324-1Medium: Buch59,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schüller Touch. Point. Sieg.
Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation3. Auflage 2016Verlag: GABALISBN: 978-3-86936-694-4Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shy How to Price
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-71564-5Medium: Buch58,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wakeland Team Sports Marketing
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-7979-4Medium: Buch85,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort