Ergebnisse filtern
-
- 105
- 21
- 10
-
- 3
- 30
- 54
- 49
-
- 118
- 23
-
- 127
- 9
-
- 1
-
- 136
- 136
Einzel- und Großhandel
-
Sarstedt / Imschloss / Adler Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen
Sehen, Hören, Riechen2., überarbeitete Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-47937-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Sarstedt / Adler / Imschloss Multisensory Design of Retail Environments
Vision, Sound, and Scent2. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45680-1Medium: Buch32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Messedat Retail Design International Vol. 6
Components, Spaces, Buildings1. Auflage 2021Verlag: red dotISBN: 978-3-89986-338-3Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Messedat Retail Design International Vol. 8
Components, Spaces, Buildings1. Auflage 2023Verlag: red dotISBN: 978-3-89986-387-1Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Messedat Retail Design International Vol. 5
1. Auflage 2020Verlag: red dotISBN: 978-3-89986-324-6Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Messedat Retail Design International Vol. 3
Components, Spaces, Buildings1. Auflage 2018Verlag: red dotISBN: 978-3-89986-275-1Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel
Modellgestützte Erfolgsbeurteilung und strategische Empfehlungen1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6608-5Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alexander / Quartier / Münster The Future of Retail and Service Design
Sustainable, Phygital, and Community1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-83016-2Medium: Buch202,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mirzabeiki Case Study: Supply Chain Design for E-Retailers
1. Auflage 2016Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7518-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)14,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
EHI Retail Institute e. V. stores+shops
Konzept, Design und TechnologieVerlag: EHI Retail InstituteISSN: 14304082Medium: ZeitschriftKombi-Abonnenten Print + Online Inland
75,00 € (inkl. MwSt.)
-
Beda Bohinger Licht
Planung - Design - Technik - HandelVerlag: Richard Pflaum VerlagISSN: 00242861Medium: ZeitschriftKombi-Abonnenten Print + Online Inland
153,00 € (inkl. MwSt.)
Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung - Print + Online
75,60 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 9,00 € Versandkosten des Verlages
-
Müller Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands
Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3645-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
KÜCHENPLANER
Einkauf, Design, Produktion, Marketing, Beratung, Planung und VerkaufVerlag: STROBEL VERLAGISSN: 07229917Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
95,00 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
64,99 € (inkl. MwSt.)
Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung - Online
44,99 € (inkl. MwSt.)
Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung
69,65 € (inkl. MwSt.)
-
Mau / Oriet / Schweizer Multisensory in Stationary Retail
Principles and Practice of Customer-Centered Store DesignCorrected publication 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38226-1Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bundesverbandes des Deutschen Möbel-, Küchen- und Einrichtungsfachhandels e.V., Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen e.V. Fachgruppe Möbel (ZGV Möbel) Möbelkultur
Mk - Magazin für das Möbel-BusinessVerlag: Vincentz NetworkISSN: 09489991Medium: ZeitschriftKombi-Abonnenten Print + Online Inland
160,39 € (inkl. MwSt.)
-
markt intern Möbel-Fachhandel
aktuell, kritisch, unabhängig, anzeigenfrei, internationalVerlag: markt intern VerlagISSN: 14313383Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
448,80 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 44,16 € Versandkosten des Verlages
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
448,80 € (inkl. MwSt.)
-
Möbel, Zahlen, Daten
Das statistische Jahrbuch für die MöbelbrancheVerlag: Vincentz NetworkISSN: 09488952Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
128,29 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
267,39 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
320,89 € (inkl. MwSt.)
-
Heikaus / Demmrich / Messedat Retail Personality
authentic and successful1. Auflage 2020Verlag: red dotISBN: 978-3-89986-329-1Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martin Drp: Distribution Resource Planning
The Gateway to True Quick Response and Continuous ReplenishmentRevised AuflageVerlag: WileyISBN: 978-0-471-13222-6Medium: Buch85,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bapuji Not Just China
The Rise of Recalls in the Age of Global Business2011Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-1-137-03236-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Amlani / Dhiman The Material Life
Process Innovation for Retailers and Brands1. Auflage 2025Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-041-02286-2Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Alexander Customer Experience in Fashion Retailing
Merging Theory and Practice1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-45300-2Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gallery / Conlon Fashion Business and Digital Transformation
Technology and Innovation across the Fashion Industry1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-42847-5Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Amlani / Dhiman The Material Life
Process Innovation for Retailers and Brands1. Auflage 2025Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-041-02287-9Medium: Buch166,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Gallery / Conlon Fashion Business and Digital Transformation
Technology and Innovation across the Fashion Industry1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-42850-5Medium: Buch214,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alexander Customer Experience in Fashion Retailing
Merging Theory and Practice1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-45655-3Medium: Buch216,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Graf Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb
Herausforderung Multikanalmanagement2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1081-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Redler The Retailer as a Brand
Understanding, Establishing and Managing Webshops, Physical Stores and Other Points of Purchase as BrandsErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-47069-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brooks / Wilson Inventory Accuracy 2e
2. Updated Auflage 2007Verlag: WileyISBN: 978-0-470-00860-7Medium: Buch97,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chevalier / Gutsatz Luxury Retail Management
How the World's Top Brands Provide Quality Product and Service Support1. Auflage 2012Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-0-470-83026-0Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Magnus Erfolgreiche Supply-Chain-Kooperation zwischen Einzelhandel und Konsumgüterherstellern
Eine empirische Untersuchung der Händlerperspektive2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0644-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bazavan / Lim Information Security Cost Management
1. Auflage 2019Verlag: Auerbach PublicationsISBN: 978-0-367-39042-6Medium: Buch82,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
POS Ladenbau
Verlag: BAUVE MedienISSN: 18674801Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
62,50 € (inkl. MwSt.)
-
Kuhn / Hellingrath Supply Chain Management
Optimierte Zusammenarbeit in der Wertschöpfungskette2002Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-65423-0Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jude / Smith Retail Innovation Reframed
How to Transform Operations and Achieve Purpose-led Growth and Resilience1. Auflage 2021Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0093-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jude / Smith Retail Innovation Reframed
How to Transform Operations and Achieve Purpose-Led Growth and Resilience1. Auflage 2021Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0091-1Medium: Buch43,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jude / Smith Retail Innovation Reframed
How to Transform Operations and Achieve Purpose-Led Growth and Resilience1. Auflage 2021Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0092-8Medium: Buch111,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76499-9Medium: Buch55,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lewis I.T. in Retailing
Application of Information Technology and Corporate Models in RetailingErscheinungsjahr 2012Verlag: SpringerISBN: 978-94-011-6407-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76495-1Medium: Buch188,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mast Understanding and Predicting Demand Through Visual Characteristics and Neural Networks
1. Auflage 2023Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-13460-8Medium: Buch77,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knigge Virtual Reality in Manual Order Picking
Using Head-Mounted Devices for Planning and Training1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34703-1Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boustani Understanding Pop-Up Stores through Passion and Practice
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-29334-9Medium: Buch201,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boustani Understanding Pop-Up Stores through Passion and Practice
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-29333-2Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grigsby Advanced Customer Analytics
Targeting, Valuing, Segmenting and Loyalty Techniques1. Auflage 2016Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7715-8Medium: Buch45,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grigsby Advanced Customer Analytics
Targeting, Valuing, Segmenting and Loyalty Techniques1. Auflage 2016Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7716-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Montano Retail Marketing
Contemporary Approaches to Retailing in the Digital and Experience Economy1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1763-6Medium: Buch48,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Montano Retail Marketing
Contemporary Approaches to Retailing in the Digital and Experience Economy1. Auflage 2025Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-1-3986-1766-7Medium: Buch156,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Boustani Ephemeral Retailing
Pop-up Stores in a Postmodern Consumption Era1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-58696-3Medium: Buch71,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardcastle The Science of Shopping
How Psychology and Innovation Create a Winning Retail Strategy1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2048-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)36,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Moore / Bruce / Birtwistle International Retail Marketing
A Case Study Approach1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-5748-8Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Montano Retail Marketing
Contemporary Approaches to Retailing in the Digital and Experience Economy1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1767-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Veluvali Retail Investor in Focus
The Indian IPO Experience1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-12758-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Veluvali Retail Investor in Focus
The Indian IPO Experience1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-12755-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lawes Using Semiotics in Retail
Leverage Consumer Insight to Engage Shoppers and Boost Sales1. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0382-0Medium: Buch49,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinfeld Ikea. 100 Seiten
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Reclam Philipp Jun.ISBN: 978-3-15-020529-7Medium: Buch10,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lawes Using Semiotics in Retail
Leverage Consumer Insight to Engage Shoppers and Boost Sales1. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0384-4Medium: Buch120,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thorne / Rayner The Retail Champion
10 Steps to Retail Success1. Auflage 2012Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6588-9Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gardner / Sheppard Consuming Passion (RLE Retailing and Distribution)
The Rise of Retail CultureErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-26077-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kutz Environmentally Conscious Materials Handling
1. Auflage 2009Verlag: WileyISBN: 978-0-470-17070-0Medium: Buch155,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gardner / Sheppard Consuming Passion (RLE Retailing and Distribution)
The Rise of Retail CultureErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-26078-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nelson / Edwards Food for Degrowth
Perspectives and Practices1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65067-4Medium: Buch63,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lawes Using Semiotics in Retail
Leverage Consumer Insight to Engage Shoppers and Boost Sales1. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0383-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Edwards / Nelson Food for Degrowth
Perspectives and Practices1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-43646-9Medium: Buch189,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tipton / Krause Nozaki Information Security Management Handbook, Volume 4
6. Auflage 2019Verlag: Auerbach PublicationsISBN: 978-0-367-38388-6Medium: Buch80,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Narayana / Ranjan / Tyagi Basic Computational Techniques for Data Analysis
An Exploration in MS Excel2. Auflage 2023Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-1-032-50354-7Medium: Buch58,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Narayana / Ranjan / Tyagi Basic Computational Techniques for Data Analysis
An Exploration in MS Excel2. Auflage 2023Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-1-032-45935-6Medium: Buch190,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chevalier / Gutsatz Luxury Retail and Digital Management
Developing Customer Experience in a Digital World2. Auflage 2020Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-119-54233-9Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Agrawal Retail Supply Chain Management
Quantitative Models and Empirical Studies1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2009Verlag: Springer USISBN: 978-1-4419-4627-0Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brandimarte / Zotteri Introduction to Distribution Logistics
1. Auflage 2013Verlag: WileyISBN: 978-0-471-75044-4Medium: Buch169,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stroka Nachhaltige Konzepte im stationären Handel
Eine Analyse des LadenbausErscheinungsjahr 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46782-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lindblom Sensory Marketing in Retail
An Introduction to the Multisensory Nature of Retail Stores1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-47514-6Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dawson Retail Geography (RLE Retailing and Distribution)
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-24614-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dawson Retail Geography (RLE Retailing and Distribution)
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-24615-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Howard FISMA Principles and Best Practices
Beyond Compliance1. Auflage 2019Verlag: Auerbach PublicationsISBN: 978-0-367-38290-2Medium: Buch82,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ru Yun Pan / Lojacono Resilience of Luxury Companies in Times of Change
1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-076071-2Medium: Buch129,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Purpura Security
An Introduction1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-9149-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)114,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Purpura Security
An Introduction1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-9456-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)114,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Burton Managing Emerging Risk
The Capstone of Preparedness1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-41398-6Medium: Buch177,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lewis / Potter Ethical Consumption
A Critical Introduction1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-55824-2Medium: Buch230,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lewis / Potter Ethical Consumption
A Critical Introduction1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-55825-9Medium: Buch70,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abraham Creating Brand Cool
Brand Distinction in the Online Marketplace1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-69314-5Medium: Buch51,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abraham Creating Brand Cool
Brand Distinction in the Online Marketplace1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-69315-2Medium: Buch193,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rao / Kata / Radhakrishna Organised Retailing and Agri-Business
Implications of New Supply Chains on the Indian Farm EconomySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer IndiaISBN: 978-81-322-2912-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rao / Kata / Radhakrishna Organised Retailing and Agri-Business
Implications of New Supply Chains on the Indian Farm Economy1. Auflage 2016Verlag: Springer IndiaISBN: 978-81-322-2475-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garg / Jain / Singh Smart Global Value Chain
Future Innovations1. Auflage 2024Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-60992-8Medium: Buch147,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cuthbertson / Piotrowicz Exploring Omnichannel Retailing
Common Expectations and Diverse Realities1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-98272-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zackariya Leading Travel and Tourism Retail: How Businesses Can Sustainably Capture New Profits in Shopping Tourism
1. Auflage 2020Verlag: KOGAN PAGEISBN: 978-1-78966-599-4Medium: Buch78,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Zackariya Leading Travel and Tourism Retail: How Businesses Can Sustainably Capture New Profits in Shopping Tourism
1. Auflage 2020Verlag: KOGAN PAGEISBN: 978-1-78966-597-0Medium: Buch25,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Heinemann Der neue Online-Handel
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce12. überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32313-4Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brunn Wal-Mart World
The World's Biggest Corporation in the Global Economy1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-95136-4Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oldenburg / Chase / Christensen Engage!
Transforming Healthcare Through Digital Patient Engagement1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-1-938904-38-7Medium: Buch85,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brunn Wal-Mart World
The World's Biggest Corporation in the Global Economy1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-95137-1Medium: Buch77,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zackariya Leading Travel and Tourism Retail
How Businesses Can Sustainably Capture New Profits in Shopping Tourism1. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0951-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zackariya Leading Travel and Tourism Retail
How Businesses Can Sustainably Capture New Profits in Shopping Tourism1. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0950-1Medium: Buch43,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zackariya Leading Travel and Tourism Retail
How Businesses Can Sustainably Capture New Profits in Shopping Tourism1. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0952-5Medium: Buch90,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laseter / Rabinovich Internet Retail Operations
Integrating Theory and Practice for Managers1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-0092-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)112,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Crawford Opening and Operating a Retail Bakery
1. Auflage 2013Verlag: WILEYISBN: 978-1-118-28843-6Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fernie / Grant Fashion Logistics
Insights into the Fashion Retail Supply Chain2. Auflage 2019Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-9332-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Levinson The Box
How the Shipping Container Made the World Smaller and the World Economy Bigger - Second Edition with a new chapter by the author2. Auflage with a new chapter by the author 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-1-4008-8075-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)17,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort