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Preis
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Eigenschaften
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Katalog
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Einzel- und Großhandel

136  Treffer  für „Design“


    Sarstedt / Imschloss / Adler Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen

    Sehen, Hören, Riechen
    2., überarbeitete Auflage 2025
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-47937-4
    Medium: Buch
    29,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Sarstedt / Adler / Imschloss Multisensory Design of Retail Environments

    Vision, Sound, and Scent
    2. Auflage 2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-45680-1
    Medium: Buch
    32,09 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Messedat Retail Design International Vol. 6

    Components, Spaces, Buildings
    1. Auflage 2021
    Verlag: red dot
    ISBN: 978-3-89986-338-3
    Medium: Buch
    69,00 € (inkl. MwSt.)
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    Messedat Retail Design International Vol. 8

    Components, Spaces, Buildings
    1. Auflage 2023
    Verlag: red dot
    ISBN: 978-3-89986-387-1
    Medium: Buch
    69,00 € (inkl. MwSt.)
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    Messedat Retail Design International Vol. 5

    1. Auflage 2020
    Verlag: red dot
    ISBN: 978-3-89986-324-6
    Medium: Buch
    69,00 € (inkl. MwSt.)
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    Messedat Retail Design International Vol. 3

    Components, Spaces, Buildings
    1. Auflage 2018
    Verlag: red dot
    ISBN: 978-3-89986-275-1
    Medium: Buch
    69,00 € (inkl. MwSt.)
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    Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel

    Modellgestützte Erfolgsbeurteilung und strategische Empfehlungen
    1998
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-6608-5
    Medium: Buch
    44,99 € (inkl. MwSt.)
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    Alexander / Quartier / Münster The Future of Retail and Service Design

    Sustainable, Phygital, and Community
    1. Auflage 2025
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-83016-2
    Medium: Buch
    202,40 € (inkl. MwSt.)
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    Mirzabeiki Case Study: Supply Chain Design for E-Retailers

    1. Auflage 2016
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-0-7494-7518-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    14,49 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    EHI Retail Institute e. V. stores+shops

    Konzept, Design und Technologie
    Verlag: EHI Retail Institute
    ISSN: 14304082
    Medium: Zeitschrift
    Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
    75,00 € (inkl. MwSt.)
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    Beda Bohinger Licht

    Planung - Design - Technik - Handel
    Verlag: Richard Pflaum Verlag
    ISSN: 00242861
    Medium: Zeitschrift
    Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
    153,00 € (inkl. MwSt.)
    Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung - Print + Online
    75,60 € (inkl. MwSt.)
    zzgl. 9,00 € Versandkosten des Verlages

    Müller Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands

    Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten
    1. Auflage 2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-3645-5
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    KÜCHENPLANER

    Einkauf, Design, Produktion, Marketing, Beratung, Planung und Verkauf
    Verlag: STROBEL VERLAG
    ISSN: 07229917
    Medium: Zeitschrift
    Jahresabo Inland
    95,00 € (inkl. MwSt.)
    Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
    64,99 € (inkl. MwSt.)
    Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung - Online
    44,99 € (inkl. MwSt.)
    Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung
    69,65 € (inkl. MwSt.)

    Mau / Oriet / Schweizer Multisensory in Stationary Retail

    Principles and Practice of Customer-Centered Store Design
    Corrected publication 2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-38226-1
    Medium: Buch
    80,24 € (inkl. MwSt.)
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    Bundesverbandes des Deutschen Möbel-, Küchen- und Einrichtungsfachhandels e.V., Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen e.V. Fachgruppe Möbel (ZGV Möbel) Möbelkultur

    Mk - Magazin für das Möbel-Business
    Verlag: Vincentz Network
    ISSN: 09489991
    Medium: Zeitschrift
    Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
    160,39 € (inkl. MwSt.)
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    markt intern Möbel-Fachhandel

    aktuell, kritisch, unabhängig, anzeigenfrei, international
    Verlag: markt intern Verlag
    ISSN: 14313383
    Medium: Zeitschrift
    Jahresabo Inland
    448,80 € (inkl. MwSt.)
    zzgl. 44,16 € Versandkosten des Verlages
    Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
    448,80 € (inkl. MwSt.)

    Möbel, Zahlen, Daten

    Das statistische Jahrbuch für die Möbelbranche
    Verlag: Vincentz Network
    ISSN: 09488952
    Medium: Zeitschrift
    Jahresabo Inland
    128,29 € (inkl. MwSt.)
    Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
    267,39 € (inkl. MwSt.)
    Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
    320,89 € (inkl. MwSt.)

    Heikaus / Demmrich / Messedat Retail Personality

    authentic and successful
    1. Auflage 2020
    Verlag: red dot
    ISBN: 978-3-89986-329-1
    Medium: Buch
    59,00 € (inkl. MwSt.)
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    Martin Drp: Distribution Resource Planning

    The Gateway to True Quick Response and Continuous Replenishment
    Revised Auflage
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-471-13222-6
    Medium: Buch
    85,50 € (inkl. MwSt.)
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    Bapuji Not Just China

    The Rise of Recalls in the Age of Global Business
    2011
    Verlag: Palgrave Macmillan
    ISBN: 978-1-137-03236-2
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Amlani / Dhiman The Material Life

    Process Innovation for Retailers and Brands
    1. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-041-02286-2
    Medium: Buch
    51,50 € (inkl. MwSt.)
    vorbestellbar
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    Alexander Customer Experience in Fashion Retailing

    Merging Theory and Practice
    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-45300-2
    Medium: Buch
    47,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Gallery / Conlon Fashion Business and Digital Transformation

    Technology and Innovation across the Fashion Industry
    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-42847-5
    Medium: Buch
    50,00 € (inkl. MwSt.)
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    Amlani / Dhiman The Material Life

    Process Innovation for Retailers and Brands
    1. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-041-02287-9
    Medium: Buch
    166,50 € (inkl. MwSt.)
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    Gallery / Conlon Fashion Business and Digital Transformation

    Technology and Innovation across the Fashion Industry
    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-42850-5
    Medium: Buch
    214,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Alexander Customer Experience in Fashion Retailing

    Merging Theory and Practice
    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-45655-3
    Medium: Buch
    216,40 € (inkl. MwSt.)
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    Graf Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb

    Herausforderung Multikanalmanagement
    2008
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1081-3
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Redler The Retailer as a Brand

    Understanding, Establishing and Managing Webshops, Physical Stores and Other Points of Purchase as Brands
    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-47069-2
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Brooks / Wilson Inventory Accuracy 2e

    2. Updated Auflage 2007
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-470-00860-7
    Medium: Buch
    97,50 € (inkl. MwSt.)
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    Chevalier / Gutsatz Luxury Retail Management

    How the World's Top Brands Provide Quality Product and Service Support
    1. Auflage 2012
    Verlag: John Wiley & Sons Inc
    ISBN: 978-0-470-83026-0
    Medium: Buch
    45,50 € (inkl. MwSt.)
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    Magnus Erfolgreiche Supply-Chain-Kooperation zwischen Einzelhandel und Konsumgüterherstellern

    Eine empirische Untersuchung der Händlerperspektive
    2007
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0644-7
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bazavan / Lim Information Security Cost Management

    1. Auflage 2019
    Verlag: Auerbach Publications
    ISBN: 978-0-367-39042-6
    Medium: Buch
    82,10 € (inkl. MwSt.)
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    POS Ladenbau

    Verlag: BAUVE Medien
    ISSN: 18674801
    Medium: Zeitschrift
    Jahresabo Inland
    62,50 € (inkl. MwSt.)
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    Kuhn / Hellingrath Supply Chain Management

    Optimierte Zusammenarbeit in der Wertschöpfungskette
    2002
    Verlag: Springer Berlin Heidelberg
    ISBN: 978-3-540-65423-0
    Medium: Buch
    79,99 € (inkl. MwSt.)
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    Jude / Smith Retail Innovation Reframed

    How to Transform Operations and Achieve Purpose-led Growth and Resilience
    1. Auflage 2021
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-0093-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    42,99 € (inkl. MwSt.)
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    Jude / Smith Retail Innovation Reframed

    How to Transform Operations and Achieve Purpose-Led Growth and Resilience
    1. Auflage 2021
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-0091-1
    Medium: Buch
    43,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Jude / Smith Retail Innovation Reframed

    How to Transform Operations and Achieve Purpose-Led Growth and Resilience
    1. Auflage 2021
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-0092-8
    Medium: Buch
    111,50 € (inkl. MwSt.)
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    Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing

    Using the Past as a Strategic Asset
    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-76499-9
    Medium: Buch
    55,30 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Lewis I.T. in Retailing

    Application of Information Technology and Corporate Models in Retailing
    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-94-011-6407-8
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing

    Using the Past as a Strategic Asset
    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-76495-1
    Medium: Buch
    188,70 € (inkl. MwSt.)
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    Mast Understanding and Predicting Demand Through Visual Characteristics and Neural Networks

    1. Auflage 2023
    Verlag: Verlag Dr. Kovac
    ISBN: 978-3-339-13460-8
    Medium: Buch
    77,80 € (inkl. MwSt.)
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    Knigge Virtual Reality in Manual Order Picking

    Using Head-Mounted Devices for Planning and Training
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-34703-1
    Medium: Buch
    96,29 € (inkl. MwSt.)
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    Boustani Understanding Pop-Up Stores through Passion and Practice

    1. Auflage 2025
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-29334-9
    Medium: Buch
    201,80 € (inkl. MwSt.)
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    Boustani Understanding Pop-Up Stores through Passion and Practice

    1. Auflage 2025
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-29333-2
    Medium: Buch
    55,00 € (inkl. MwSt.)
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    Grigsby Advanced Customer Analytics

    Targeting, Valuing, Segmenting and Loyalty Techniques
    1. Auflage 2016
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-0-7494-7715-8
    Medium: Buch
    45,60 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Grigsby Advanced Customer Analytics

    Targeting, Valuing, Segmenting and Loyalty Techniques
    1. Auflage 2016
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-0-7494-7716-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    45,49 € (inkl. MwSt.)
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    Montano Retail Marketing

    Contemporary Approaches to Retailing in the Digital and Experience Economy
    1. Auflage 2025
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-1763-6
    Medium: Buch
    48,50 € (inkl. MwSt.)
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    Montano Retail Marketing

    Contemporary Approaches to Retailing in the Digital and Experience Economy
    1. Auflage 2025
    Verlag: Kogan Page Ltd
    ISBN: 978-1-3986-1766-7
    Medium: Buch
    156,50 € (inkl. MwSt.)
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    Boustani Ephemeral Retailing

    Pop-up Stores in a Postmodern Consumption Era
    1. Auflage 2019
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-58696-3
    Medium: Buch
    71,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Hardcastle The Science of Shopping

    How Psychology and Innovation Create a Winning Retail Strategy
    1. Auflage 2025
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-2048-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    36,49 € (inkl. MwSt.)
    Kurzfristig nicht lieferbar
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    Moore / Bruce / Birtwistle International Retail Marketing

    A Case Study Approach
    1. Auflage 2004
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-7506-5748-8
    Medium: Buch
    51,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Montano Retail Marketing

    Contemporary Approaches to Retailing in the Digital and Experience Economy
    1. Auflage 2025
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-1767-4
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    48,99 € (inkl. MwSt.)
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    Veluvali Retail Investor in Focus

    The Indian IPO Experience
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-12758-9
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Veluvali Retail Investor in Focus

    The Indian IPO Experience
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-12755-8
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Lawes Using Semiotics in Retail

    Leverage Consumer Insight to Engage Shoppers and Boost Sales
    1. Auflage 2022
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-0382-0
    Medium: Buch
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    Steinfeld Ikea. 100 Seiten

    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: Reclam Philipp Jun.
    ISBN: 978-3-15-020529-7
    Medium: Buch
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    Lawes Using Semiotics in Retail

    Leverage Consumer Insight to Engage Shoppers and Boost Sales
    1. Auflage 2022
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-0384-4
    Medium: Buch
    120,80 € (inkl. MwSt.)
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    Thorne / Rayner The Retail Champion

    10 Steps to Retail Success
    1. Auflage 2012
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-0-7494-6588-9
    Medium: Buch
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    Gardner / Sheppard Consuming Passion (RLE Retailing and Distribution)

    The Rise of Retail Culture
    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-136-26077-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    69,49 € (inkl. MwSt.)
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    Kutz Environmentally Conscious Materials Handling

    1. Auflage 2009
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-470-17070-0
    Medium: Buch
    155,50 € (inkl. MwSt.)
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    Gardner / Sheppard Consuming Passion (RLE Retailing and Distribution)

    The Rise of Retail Culture
    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-136-26078-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Nelson / Edwards Food for Degrowth

    Perspectives and Practices
    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-65067-4
    Medium: Buch
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    Lawes Using Semiotics in Retail

    Leverage Consumer Insight to Engage Shoppers and Boost Sales
    1. Auflage 2022
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-0383-7
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Edwards / Nelson Food for Degrowth

    Perspectives and Practices
    1. Auflage 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-43646-9
    Medium: Buch
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    Tipton / Krause Nozaki Information Security Management Handbook, Volume 4

    6. Auflage 2019
    Verlag: Auerbach Publications
    ISBN: 978-0-367-38388-6
    Medium: Buch
    80,20 € (inkl. MwSt.)
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    Narayana / Ranjan / Tyagi Basic Computational Techniques for Data Analysis

    An Exploration in MS Excel
    2. Auflage 2023
    Verlag: Routledge India
    ISBN: 978-1-032-50354-7
    Medium: Buch
    58,70 € (inkl. MwSt.)
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    Narayana / Ranjan / Tyagi Basic Computational Techniques for Data Analysis

    An Exploration in MS Excel
    2. Auflage 2023
    Verlag: Routledge India
    ISBN: 978-1-032-45935-6
    Medium: Buch
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    Chevalier / Gutsatz Luxury Retail and Digital Management

    Developing Customer Experience in a Digital World
    2. Auflage 2020
    Verlag: John Wiley & Sons Inc
    ISBN: 978-1-119-54233-9
    Medium: Buch
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    Smith / Agrawal Retail Supply Chain Management

    Quantitative Models and Empirical Studies
    1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2009
    Verlag: Springer US
    ISBN: 978-1-4419-4627-0
    Medium: Buch
    117,69 € (inkl. MwSt.)
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    Brandimarte / Zotteri Introduction to Distribution Logistics

    1. Auflage 2013
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-471-75044-4
    Medium: Buch
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    Stroka Nachhaltige Konzepte im stationären Handel

    Eine Analyse des Ladenbaus
    Erscheinungsjahr 2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-46782-1
    Medium: Buch
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    Lindblom Sensory Marketing in Retail

    An Introduction to the Multisensory Nature of Retail Stores
    1. Auflage 2023
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-47514-6
    Medium: Buch
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    Dawson Retail Geography (RLE Retailing and Distribution)

    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-136-24614-2
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Dawson Retail Geography (RLE Retailing and Distribution)

    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-136-24615-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Howard FISMA Principles and Best Practices

    Beyond Compliance
    1. Auflage 2019
    Verlag: Auerbach Publications
    ISBN: 978-0-367-38290-2
    Medium: Buch
    82,40 € (inkl. MwSt.)
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    Ru Yun Pan / Lojacono Resilience of Luxury Companies in Times of Change

    1. Auflage 2021
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-076071-2
    Medium: Buch
    129,95 € (inkl. MwSt.)
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    Purpura Security

    An Introduction
    1. Auflage 2012
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-9149-0
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    114,99 € (inkl. MwSt.)
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    Purpura Security

    An Introduction
    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-9456-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    114,99 € (inkl. MwSt.)
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    Burton Managing Emerging Risk

    The Capstone of Preparedness
    1. Auflage 2017
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-41398-6
    Medium: Buch
    177,50 € (inkl. MwSt.)
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    Lewis / Potter Ethical Consumption

    A Critical Introduction
    1. Auflage 2010
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-55824-2
    Medium: Buch
    230,90 € (inkl. MwSt.)
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    Lewis / Potter Ethical Consumption

    A Critical Introduction
    1. Auflage 2010
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-55825-9
    Medium: Buch
    70,80 € (inkl. MwSt.)
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    Abraham Creating Brand Cool

    Brand Distinction in the Online Marketplace
    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-69314-5
    Medium: Buch
    51,20 € (inkl. MwSt.)
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    Abraham Creating Brand Cool

    Brand Distinction in the Online Marketplace
    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-69315-2
    Medium: Buch
    193,00 € (inkl. MwSt.)
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    Rao / Kata / Radhakrishna Organised Retailing and Agri-Business

    Implications of New Supply Chains on the Indian Farm Economy
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer India
    ISBN: 978-81-322-2912-4
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Rao / Kata / Radhakrishna Organised Retailing and Agri-Business

    Implications of New Supply Chains on the Indian Farm Economy
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer India
    ISBN: 978-81-322-2475-4
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Garg / Jain / Singh Smart Global Value Chain

    Future Innovations
    1. Auflage 2024
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-60992-8
    Medium: Buch
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    Cuthbertson / Piotrowicz Exploring Omnichannel Retailing

    Common Expectations and Diverse Realities
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-98272-4
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Zackariya Leading Travel and Tourism Retail: How Businesses Can Sustainably Capture New Profits in Shopping Tourism

    1. Auflage 2020
    Verlag: KOGAN PAGE
    ISBN: 978-1-78966-599-4
    Medium: Buch
    78,00 € (inkl. MwSt.)
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    Zackariya Leading Travel and Tourism Retail: How Businesses Can Sustainably Capture New Profits in Shopping Tourism

    1. Auflage 2020
    Verlag: KOGAN PAGE
    ISBN: 978-1-78966-597-0
    Medium: Buch
    25,50 € (inkl. MwSt.)
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    Heinemann Der neue Online-Handel

    Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
    12. überarbeitete und erweiterte Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-32313-4
    Medium: Buch
    32,99 € (inkl. MwSt.)
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    Brunn Wal-Mart World

    The World's Biggest Corporation in the Global Economy
    1. Auflage 2006
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-95136-4
    Medium: Buch
    162,50 € (inkl. MwSt.)
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    Oldenburg / Chase / Christensen Engage!

    Transforming Healthcare Through Digital Patient Engagement
    1. Auflage 2013
    Verlag: Taylor & Francis Inc
    ISBN: 978-1-938904-38-7
    Medium: Buch
    85,00 € (inkl. MwSt.)
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    Brunn Wal-Mart World

    The World's Biggest Corporation in the Global Economy
    1. Auflage 2006
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-95137-1
    Medium: Buch
    77,20 € (inkl. MwSt.)
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    Zackariya Leading Travel and Tourism Retail

    How Businesses Can Sustainably Capture New Profits in Shopping Tourism
    1. Auflage 2023
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-0951-8
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    32,99 € (inkl. MwSt.)
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    Zackariya Leading Travel and Tourism Retail

    How Businesses Can Sustainably Capture New Profits in Shopping Tourism
    1. Auflage 2023
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-0950-1
    Medium: Buch
    43,70 € (inkl. MwSt.)
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    Zackariya Leading Travel and Tourism Retail

    How Businesses Can Sustainably Capture New Profits in Shopping Tourism
    1. Auflage 2023
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-0952-5
    Medium: Buch
    90,60 € (inkl. MwSt.)
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    Laseter / Rabinovich Internet Retail Operations

    Integrating Theory and Practice for Managers
    1. Auflage 2013
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-0092-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    112,99 € (inkl. MwSt.)
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    Crawford Opening and Operating a Retail Bakery

    1. Auflage 2013
    Verlag: WILEY
    ISBN: 978-1-118-28843-6
    Medium: Buch
    49,50 € (inkl. MwSt.)
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    Fernie / Grant Fashion Logistics

    Insights into the Fashion Retail Supply Chain
    2. Auflage 2019
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-0-7494-9332-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    63,49 € (inkl. MwSt.)
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    Levinson The Box

    How the Shipping Container Made the World Smaller and the World Economy Bigger - Second Edition with a new chapter by the author
    2. Auflage with a new chapter by the author 2016
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-1-4008-8075-1
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    17,99 € (inkl. MwSt.)
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