Ergebnisse filtern
-
- 20
- 2
-
- 1
- 2
- 10
- 9
-
- 22
-
- 21
- 1
-
- 22
- 22
Wirtschaftswissenschaften
-
Brown Writing Marketing
1. Auflage 2005Verlag: Blue Rose PublishersISBN: 978-1-4129-0265-6Medium: Buch254,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown The Lost Logo
Erscheinungsjahr 2009Verlag: MARSHALL CAVENDISH CORPISBN: 978-0-462-09917-0Medium: Buch12,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Consuming Books
The Marketing and Consumption of Literature1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-36767-7Medium: Buch230,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Brands and Branding
1. Auflage 2016Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4739-1952-5Medium: Buch57,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Consuming Books
The Marketing and Consumption of Literature1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-48791-7Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Marketing - The Retro Revolution
1. Auflage 2001Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-6851-1Medium: Buch86,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Free Gift Inside!!
Forget the Customer. Develop Marketease1. Auflage 2003Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-84112-546-6Medium: Buch36,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Marketing - The Retro Revolution
1. Auflage 2008Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-84787-623-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,59 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brown Brands and Branding
1. Auflage 2016Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4739-1951-8Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Writing Marketing
1. 1. Auflage 2005Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-84787-110-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brown Writing Marketing
1. Auflage 2005Verlag: Blue Rose PublishersISBN: 978-1-4129-0266-3Medium: Buch81,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Marketing - The Retro Revolution
1. Auflage 2001Verlag: Blue Rose PublishersISBN: 978-0-7619-6850-4Medium: Buch254,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / Turley Consumer Research
Postcards From the EdgeErscheinungsjahr 1997Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-17317-9Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / Patterson Imagining Marketing
Art, Aesthetics and the Avant-GardeErscheinungsjahr 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-23486-3Medium: Buch150,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / Turley Consumer Research
Postcards From the EdgeErscheinungsjahr 1997Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-15684-4Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / Ponsonby-McCabe Brand Mascots
And Other Marketing Animals1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-82676-1Medium: Buch230,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / Ponsonby-McCabe Brand Mascots
And Other Marketing Animals1. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-82507-9Medium: Buch68,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / Sherry Jr Time, Space, and the Market
Retroscapes Rising1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-1012-6Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / Sherry Jr Time, Space, and the Market
Retroscapes Rising1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-1013-3Medium: Buch43,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bell / Brown / Carson Marketing Apocalypse
Eschatology, Escapology and the Illusion of the EndErscheinungsjahr 1996Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-14822-1Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / Clarke / Doherty Romancing the Market
Erscheinungsjahr 1998Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-18418-2Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / Clarke / Doherty Romancing the Market
Erscheinungsjahr 1998Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-18417-5Medium: Buch195,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort