Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 3
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Wirtschaftswissenschaften
-
Großklaus Großklaus, R: Von der Produktidee zum Markterfolg
2. Auflage 2014Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-4593-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Großklaus Checklist USP
¿ Produktpositionierung und Produktversprechen systematisch entwickeln ¿1982Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-96301-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Großklaus Praxisbuch Produktmanagement
1. Auflage 2009Verlag: miISBN: 978-3-86880-154-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Großklaus Positionierung und USP
Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen2., überarbeitete Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04587-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort